Ambulante Operateure in Trier 64 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfhard Fries, Trier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    Telefon: 0651/48277

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Dr. med. Martin Bechmann, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllisch hat mich von höllischen Schmerzen befreit, die von einer Lendenwirbelstenose herrührten. Die OP war ein voller Erfolg und ich w
    ar vom ersten Tag an vollig schmerzfrei. Zuvor hatte ich die ganze linke Seite von der Hüfte bis zum Fuß starke Schmerzen und schon Taubheitserscheinungen im Bein und Fuß. Auch die Leiste war betroffen, wo ein stechender Schmerz mich bei jeder "falschen" Bewegung peinigte.
    Dem allem hat Dr. Köllisch ein Ende gemacht.
    Er ist ein Spitzenoperateur, dazu ein zugewandter und sympathischer Arzt und Mensch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter enpfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arbeitsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenarzt, Arbeitsmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Dr. Apel in Behandlung. Er ist ein sehr fürsorglicher und einfühlsamer Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freund
    lich und höflich. Wartezeiten sind gar keine, wenn man pünktlich zum Termin erscheint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Bakteriologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, radiologische Diagnostik
    Brotstr. 51-52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/75755

    Urologe, Onkologe, Bakteriologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Hilfsbereit, jederzeit Ansprechbar auch telefonisch mit Rückruf wenn zur Zeit nicht möglich. Bei Medikamentenunverträglichkeit ra
    sche Alternative parat mit sehr guter Beratung. Wunschtermine werden wenn möglich vergeben.
    Sehr freundliches Klima mit einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt der alles verständlich erklärt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde Jederzeit zu Dr. Junge u. Team gehen...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2701

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ziemlich große Angst vor der OP, aber Herr Dr. Luttke hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst während der OP genommen und ich war
    ganz entspannt. Der Erfolg ist super! Die neue Linse sitzt perfekt und ich sehe besser als früher!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steil ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter und immer freundlicher Arzt. Nach einer Odyssee wurde er mir empfohlen und ich bin sup
    er zufrieden. Endlich hat sich jemand wirklich und ehrlich gekümmert!!
    Die Therapie hat hat und Fuß und er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ebenfalls nur zu loben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Porta-Nigra-Platz 2
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/25430

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kramer hat ein sehr freundliches, vertrauenswürdiges und kompetentes Auftreten, er hört zu und ist bemüht, verständlich zu erklären
    . Hier habe ich das Gefühl, auch als (Kassen)-patientin ernst genommen zu werden .

    Auch das Team ist mir gegenüber sehr freundlich aufgetreten

    Da ich bereits Patientin in der Praxis war, habe ich einen Termin am gleichen Tag meines Anrufs bekommen, wg. akutem Problem. Bei einer anderen Praxis hätte ich 6 Monate!!! auf einen Termin warten müssen, trotz Schilderung des akuten Problems.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Simeonstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40411

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nun mehrmals in der Praxis. Dr. Vasa war mein behandelnder Arzt. zuvor war ich bei verschiedenen Hautärzten sie Behandlung war immer
    nur symtomlindert, dr vasa hat sich nicht nur für meine Erkrankung sondern auch dessen Ursache angenommen und agiert. Vielen tausend Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruppert hörte mir zu und ich fühlte mich ernstgenommen. Er schaute sich die mitgebrachten Bilder vom MRT an und untersuchte meinen Knöch
    el. Er beruhigte mich wegen meiner Bedenken und machte auf mich einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Ich hatte beim Verlassen der Praxis das gute Gefühl, endlich eine brauchbare Information bekommen zu haben, die ich bei zwei anderen Ärzten zuvor nicht erhalten habe. Auch die Arzthelferin war sehr nett und emphatisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich empfehlenswerter Arzt aber das empfangspersonal ist echt an boshaftigkeit nicht zu überbieten es ist mir unbegreiflich wie Sie
    als Arzt und Chef derartiges verhalten ihren Ärzten und ihren Kunden / Patienten gegenüber dulden bzw tolerieren können. Es scheint als könnten die zwei damen schalten und walten wie sie möchten und das nutzen Sie auch in vollem Umfang *******


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Wenzel hat bei meiner Frau ( 80 Jahre) die erforderlichen Avastin- Spritzen in größter Sorgfalt mit Erfolg ausgeführt.( Durch
    Umzug musste die Behandlung. dann leider im I.Quartel 2009 abgebrochen werden.
    Die AMD ist nicht zu heilen, sondern kann nur gestoppt werden. Dieses Ziel wurde erreicht. Aber es sind in periodischen Abständen neue Untersuchungen und das, wenn erforderlich, Setzen von Avastin-Spritzen, nötig. Diese Behandlung wurde dann weiterhin den Erfordernissen nach durchgeführt. Professor Wenzel versteht es einen persönlichen Kontakt zu den Patienten aufzubauen und zu pflegen. Das anfänglich bestandene Problem, dass die Krankenkasse die Behandlung nicht übernehmen wollte hat Prof. Wenzel durch kontinuierliche schriftl. Einsprüche immer mehr abgebaut-Die Kosten wurden dann in immer kleiner werdenden Zuzahlungen ganz übernommen. Die Praxisräume vermitteln eine angeneheme Athmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima! Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fleischstr. 10
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9706520

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, sicher für einen Patienten die wichtigsten Punkte bei der Arztwahl. Ich kann Herrn Dr. J. Roth nur
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brotstr. 30/31
    54290 Trier
    Telefon: 0651/76060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung. Moderne Praxis. Nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Simeonstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40411

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BOTOX BEHANDLUNG FALTEN

    Sehr netter und erfahrener Arzt .
    Ich komme zwei Mal im Jahr zur Faltenbehandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Margaretengäßchen 8
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9941234

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Zahnärzten hat hat uns Herr Dr. Scherer geholfen. Vielen Dank! Mein Mann ist Querschnittsgelähmt. man hat uns von Saarburg nach Merzi
    g und Saarbrücken Winterberg überwiesen. Überall war das Risiko zu groß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute hatte ich wegen der Problematik meines Auges wieder eine Termin bei Dr. F. Pantenburg. Ich bin sehr dankbar für die sorgfältigen Unter
    suchungen und für alle Aufmerksamkeit und für die Zeit, die er sich für mich nimmt. Mir ist selten ein Arzt begegnet, der dich so für seine Patiënten einsetzt. Wenn man trotz Terminabsprache warten muss, sollte man Verständnis haben,denn Notfälle haben immer Vorrang. Auch seine Artzhelferinnen verdienen Respekt, denn sie sind immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    Telefon: 0651/72441

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kündigen sich Krankheiten nicht mit Termin an. Daher sollte ein Arztbesuch ohne Termin und angemessener Wartezeit möglich sein. Dah
    er kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Wie bereits von anderen geschrieben, sind Wartezeiten von mehr als vier Stunden nicht akzeptabel. Der Arzt ist allerdings sehr kompetent.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ostallee 47
    54290 Trier
    Telefon: 0651/74644

    HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde beim 1. Termin (der gut war) zur weiteren Abklärung an einen Facharzt eines anderen Fachgebietes geschickt. Dort gab es jedoch nicht v
    on heute auf morgen einen freien Termin. Als meine Beschwerden wieder stärker wurden, ließ ich mir einen weiteren Termin in der Praxis Koessler geben. Herr Koessler reagierte bei diesem 2. Termin sehr ungehalten, weil ich noch nicht zur weiteren Abklärung bei dem anderen Arzt war. Leider ließ er mich nicht einmal zu Wort kommen, um die Sache zu erklären. Ich musste mich stattdessen unschön von ihm (und im Beisein von zwei Mitarbeiterinnen) darüber belehren lassen, dass er die Behandlung abbrechen werde, falls ich die Mitarbeit bei der Behandlung derart verweigere. Nach diesem Vorfall habe ich dann selber die weitere Behandlung abgebrochen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt; ruhig, freundlich, kompetent
    Termine: zu Beginn ein Problem; später OK
    Wartezeit: im Rahmen, maximal 20 Minuten; Bestzeit 5 Minuten

    Personal: freundlich, manchmal auch Land unter
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Petrusstr. 4
    54292 Trier
    Telefon: 0651/4604488

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Porta-Nigra-Platz 2
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/25430

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis bei Frau Doktor Langefeld in Behandlung.

    Das Team von der Anmeldung bis zur Behandlung waren sehr fre
    undlich und hilfsbereit.

    Das Personal beim Sehtest hat mich sehr gut beraten, vieles erklärt. Freundliche Athmosphäre.
    Gut geschulte fachliche Ausbildung.

    Frau Doktor Langefeld besitzt eine sehr gute Fachkompetenz, ist nett und sympatisch.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles wunderbar verständlich erklärt,
    Sie hat mich sehr gut beraten.

    Modernste, vielseitige Geräte , eine freundliche saubere Praxis runden das Ganze ab.

    Die Praxis kann man jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Fahrstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/75441

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur in der höchsten Tönen von Frau Dr Bechtel samt Team sprechen,alles gut durchdacht,100 Prozent super Arbeit, kann ich w
    irklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, danke liebes Team und Frau Dr Bechtel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kutzbachstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/49695

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Indig ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Team.
    Weitaus mehr als ein Urologe. Dr. Indig behandelt seine Patie
    nten auf Augenhöhe, man wird nicht wie bei anderen Göttern in Weiß für dumm verkauft. Sein Ziel ist es ohne Medikation durch Eigeninitiative vom Leiden befreit zu werden. Er hat immer ein offenes Ohr für Patienten die sich medizinisch auskennen und informiert sind. Wenn ein Vorschlag nicht seine Zustimmung trifft, erklärt er genau und plausibel warum nicht. Durch seine ständige Weiterbildung vor allem in den USA wo auch heute noch der Nabel der Wissenschaft ist, kann Dr. Indig stets nach bester und neuster Wissenschaft behandeln. Auch wenn er etwas nicht genau weiß, gibt er nicht einfach irgendeine Antwort, sondern berät sich mit seinen Kollegen oder recherchiert für den nächsten Termin. Nach unzähligen Arztwechseln, wo immer nur schnell abgefertigt und verschrieben wurde, habe ich endlich einen Arzt gefunden dem ich vertraue.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Trier

In Trier gibt es 64 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Trier beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Trier beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Trier beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kürenz
  • Trier-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]