Jens Papenberg, Trier, Internist, Arzt

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Jens Papenberg wurde 6 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
6 Bewertungen
1726 Profilaufrufe

Informationen über Jens Papenberg, Trier

Praxis Jens Papenberg Facharzt für Innere Medizin

Jakobstr. 9
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Telefon:0651/45454
Fax:0651/45646
Homepage noch nicht hinterlegt

Jens Papenberg spricht: Französisch, Englisch, Italienisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 31 Minuten.
6 Bewertungen
1726 Profilaufrufe
23.02.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Jens Papenberg, Trier

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Das berichten Patienten über Jens Papenberg

  • Nr.: 306.987 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr geehrte Damen und Herren! Herr Dr. med. PAPENBERG ist der hervorragendste sowie sensibelste Internist, den ich wahrscheinlich jemals kennen lernen darf, weil er anhand meines Blutbildes die richtige Medikamentendosis heraus- fand, feststellte, dass ich keine Allergie habe wie meine Hautärztin (aber empfindlich gegen Zusatz- stoffe & andere Chemikalien bin) u. mich sowohl seelisch-nervlich als auch darmorganisch immer pointiert sowie umfassend berät. Er ist wie wenige andere Mediziner einer mit einem wundervollen Herzen, der SEINEN Patienten außerdem keine IgeLeistungen andreht. Besten DANK an IHN.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    L-Thyroxin Schilddrüsenfunktionsstörung
  • Nr.: 169.804 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    mir wurde schnell und gut geholffen

  • Nr.: 160.304 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2002 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt ist freundlich und unkompliziert. Er hört zu, aber mein Eindruck ist, dass es nur eingeschränkt ist. Er geht nicht von sich aus auf Vorerkrankungen ein, er hält sich streng an sein Budget, d.h. notwendige Verschreibungen oder Behandlungen werden nicht ausgeführt mit der Anmerkung, dass das nicht auf der Liste stehe und er nur ein ganz begrenztes Budgeht habe für jeden Patienten. Alles ist allgemein gehalten und er geht nicht individuell auf den einzelnen Patienten ein.

  • Nr.: 116.219 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Ich werde nicht abgefertigt, sondern behandelt. Die Behandlung war stets kompetent und erfolgreich. Diese Praxis bietet noch die finanziell - dank Gesundheitsreform - finanziell für den Arzt nicht lukrativen Hausbesuche an. Ich kann diese Praxis nur emfpehlen!

  • Nr.: 113.470 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrung ist nicht besonders positiv. Der Arzt ist wohl freundlich, hört auch zu, aber man hat das Gefühl es kommt nichts bei ihm an. Beratung ist m.E. allgemein gehalten. Bei Medikamentenverschreibung wird nicht auf die Vorerkrankungen eingegangen oder spezifisch auf den Patienten abgestimmt. Der Arzt ist mehr daran interessiert sein Bonus einzuhalten, als auch einmal zu entscheiden, ob das bei der Krankenkasse gelistet ist oder nicht, sondern einzig und allein dem Patienten helfen könnte.

alle 6 Bewertungen für Jens Papenberg

Krankheiten, die Jens Papenberg behandelt hat

Schilddrüsenfunktionsstörung (1)

Medikamente, die Jens Papenberg verschrieben hat

L-Thyroxin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologe, Allergiearzt, Internist, Organarzt, Notfallarzt, Notarzt, Notfallmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

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