Arztbewertung 113470 vom 01.10.2011, Jens Papenberg, Facharzt für Innere Medizin, Trier

Diese Seite wurde 49 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.10.2011 um 10:11) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
4,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Meine Erfahrung ist nicht besonders positiv.
Der Arzt ist wohl freundlich, hört auch zu, aber man hat das Gefühl es kommt nichts bei ihm an.
Beratung ist m.E. allgemein gehalten. Bei Medikamentenverschreibung wird nicht
auf die Vorerkrankungen eingegangen oder spezifisch auf den Patienten abgestimmt. Der Arzt ist mehr daran interessiert sein Bonus einzuhalten, als auch einmal zu entscheiden, ob das bei der Krankenkasse
gelistet ist oder nicht, sondern einzig und allein dem Patienten helfen könnte.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2011
Ende der BehandlungOktober 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Jens Papenberg, Facharzt für Innere Medizin, TrierBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Jens Papenberg?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]