Arztbewertung 160304 vom 01.04.2002, Jens Papenberg, Facharzt für Innere Medizin, Trier

Diese Seite wurde 59 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (30.04.2012 um 14:07) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
4,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Der Arzt ist freundlich und unkompliziert. Er hört zu, aber mein Eindruck ist, dass es nur
eingeschränkt ist. Er geht nicht von sich aus auf Vorerkrankungen ein, er hält sich
streng an sein Budget, d.h. notwendige Verschreibungen oder Behandlungen werden
nicht ausgeführt mit der Anmerkung, dass das nicht auf der Liste stehe und er nur ein
ganz begrenztes Budgeht habe für jeden Patienten. Alles ist allgemein gehalten und er
geht nicht individuell auf den einzelnen Patienten ein.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2002
Ende der BehandlungApril 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Jens Papenberg, Facharzt für Innere Medizin, TrierBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Jens Papenberg?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]