Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier 32 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/43103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde Jederzeit zu Dr. Junge u. Team gehen...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruppert hörte mir zu und ich fühlte mich ernstgenommen. Er schaute sich die mitgebrachten Bilder vom MRT an und untersuchte meinen Knöch
    el. Er beruhigte mich wegen meiner Bedenken und machte auf mich einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Ich hatte beim Verlassen der Praxis das gute Gefühl, endlich eine brauchbare Information bekommen zu haben, die ich bei zwei anderen Ärzten zuvor nicht erhalten habe. Auch die Arzthelferin war sehr nett und emphatisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer, kompetenter und äusserst freundlicher Arzt. In seiner Gegenwart fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ohne Hektik aber
    klar formuliert kamen seine Anweisungen. Ich würde jederzeit diesen Arzt wieder konsultieren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt; ruhig, freundlich, kompetent
    Termine: zu Beginn ein Problem; später OK
    Wartezeit: im Rahmen, maximal 20 Minuten; Bestzeit 5 Minuten

    Personal: freundlich, manchmal auch Land unter
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe fühlte mich hier gut aufgehoben. Dr. Vogel arbeitet effizient und trotzdem kompetent. Nahm sich Zeit, hat mich gründlich untersucht
    , viele Fragen gestellt und war sympathisch.
    Das Team ist super flott und freundlich, Praxis top. Hierher würde ich wieder kommen.
    Mit der Diagnose kann ich etwas anfangen und weiß jetzt, was ich tun muss. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schmitz als sehr kompetent und aufmerksam wahrgenommen. Er hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gefällt und mich gu
    t beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Metternichstr. 6
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/998967-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    Telefon: 0651/48277

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogenbuscher Str. 52
    54292 Trier
    Telefon: 0651/1457931

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhmerstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40071

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Konstantinstr. 8-10
    54290 Trier
    Telefon: 0651/97544-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier

In Trier gibt es 32 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier beträgt 17,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Trier-Nord
  • Kürenz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]