Orthopäden in Trier 13 Treffer

Arzt / Orthopäden in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/43103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Christophstr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/99475960

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patient, analysiert die Ursachen der Beschwerden und behandelt diese gezielt. Ich bin noch in
    Behandlung, aber mittlerweile ist eine deutliche Besserung meiner Beschwerden eingetreten. Bisher war ich bei Kassenärzten in Behandlung, erfolglos, da von diesen nur Symptome, aber nicht die Ursache behandelt wurden. Privatpraxis Ortlieb kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhmerstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40071

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hupperich ist ein netter und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen jedoch unfreundlich und unhöflich. Ich denke der doctor weiß nicht, d
    ass seine Arzthelferinnen so unmöglich sind!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    Telefon: 0651/99375784

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man Mensch, keine Person
    gute Behandlung und Versorgung

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Krapf ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und auch zuhört. empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe fühlte mich hier gut aufgehoben. Dr. Vogel arbeitet effizient und trotzdem kompetent. Nahm sich Zeit, hat mich gründlich untersucht
    , viele Fragen gestellt und war sympathisch.
    Das Team ist super flott und freundlich, Praxis top. Hierher würde ich wieder kommen.
    Mit der Diagnose kann ich etwas anfangen und weiß jetzt, was ich tun muss. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Böhmerstr. 6
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9794220

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06501/6087310

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, freundliches Praxisteam.
    Wenn Termin, dann kurze Wartezeit im Wartebereich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06501/6087310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann ich nur Gutes schreiben. Ich war in den vergangenen Jahren mehrmals in der Praxis und mir wurde sehr gut geholfen. Das Team und He
    rr Breuer sind sehr freundlich und verständnisvoll. Ich fühle mich sehr ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unter Mastein 2
    54338 Schweich
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06502/9355430

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Orthopäden in Trier

In Trier gibt es 13 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8097 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Trier beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Trier beträgt 5,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Trier beträgt 25 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kürenz
  • Trier-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]