Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
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6,2 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
6Bewertungen
2443Profilaufrufe
12.02.2021Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Bernd Vogt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Diese Bewertung gilt v.a der Praxis, in der ich mich einfach nur abgefertigt gefühlt habe. Mein Eindruck war, dass dort jeder prinzipiell mal geröngt wird, bevor er überhaupt einen Arzt gesehen hat. Ich habe insgesamt 3x darauf hingewiesen, dass ich schwanger bin (bei Terminvereinbarung, bei der Anmeldung und im Anmeldebogen) und bin trotzdem zum Röntgen aufgefordert worden, und das auch noch im Beckenbereich! Man sieht übrigens auch, dass ich schwanger bin... Als ich darauf hinwies, dass ich schwanger sei, war die Reaktion "ach so, dann der nächste". So ein wenig empathisches und indifferentes Personal habe ich selten erlebt! In diese Praxis werde ich sicher nicht mehr gehen, auch wenn ihr Name noch so vielversprechend klingt.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Dachte der Arzt würde sich aufgrund meiner langen Leidensgeschichte mehr Zeit nehmen, aber nach 5 Minuten war alles vorbei. Zusätzlich verunsicherte er noch mit der Bemerkung, daß mein Leiden keine Orthopädische Ursache haben könne. Eine weitere Beratung was ich noch tun könne gab es auch nicht.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Dr. Vogt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Meine Hüft-OP ist super gelaufen.
Die Organisation der Praxis ist leider nicht so toll. Lange Wartezeiten trotz Termin (bis zu 1,5 Stunden). Das Personal teilweise sehr unfreundlich und pampig. Auch auf Rezepte und/oder Bescheinigungen (Krankschr.) musste ich teilweise bis zu 1,5 Stunden warten. Schade ...
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kurarzt, Radiologe, Unfalloperateur
Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.