Ärzte in Trier 760 Treffer

Arzt in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Yousof Vaheb, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, freundlich
    nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfhard Fries, Trier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    Telefon: 0651/48277

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Dr. med. Martin Bechmann, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt
  • A
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Grabenstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/20196775

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Fachmann und hervorragender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a
    54290 Trier
    Telefon: 0651/975810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9918654

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Psychiaterin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/24141

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 18 Jahren Patientin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Fühlte mich auch in der Schwangerschaft Tip top betreut. Das ganze Team ist
    sehr sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/43103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllisch hat mich von höllischen Schmerzen befreit, die von einer Lendenwirbelstenose herrührten. Die OP war ein voller Erfolg und ich w
    ar vom ersten Tag an vollig schmerzfrei. Zuvor hatte ich die ganze linke Seite von der Hüfte bis zum Fuß starke Schmerzen und schon Taubheitserscheinungen im Bein und Fuß. Auch die Leiste war betroffen, wo ein stechender Schmerz mich bei jeder "falschen" Bewegung peinigte.
    Dem allem hat Dr. Köllisch ein Ende gemacht.
    Er ist ein Spitzenoperateur, dazu ein zugewandter und sympathischer Arzt und Mensch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter enpfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Böhmerstr. 8
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9945533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung
    seitens des Arztes sind sehr gut. Auch sc
    hriftliches Unteruchungsergebnis mit weiteren eventuellen
    Untersuchungen, auch seitens anderer Fachärzte erfolgt sofort.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2621

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Bettag operierte mich an der Wirbelsäule und befreite mich damit von 5 Jahre währenden Rücken- und Nervenschmerzen. Er und se
    in Team diagnostizierten mein Problem sicher, berieten mich ausführlich über das Für und Wider einer OP, führten die OP wie vorbesprochen professionell aus und waren damit erfolgreich. Die Nachbehandlung und Überwachung des Heilungsprozesses war umfassend und sachgerecht, ich wurde als Patient über alles zeitnah informiert. Das Pflegeteam auf der Station betreute mich jederzeit fachkundig, freundlich und hilfsbereit. Besser hätte es meines Erachtens nicht laufen können. Und bereits nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus verlassen. Das Leben kann weitergehen.
    Herzlichen Dank an Herrn Prof. Dr. Bettag und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West
    Telefon: 0651/86772

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/24141

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht direkt etwas Schlechtes berichten, doch seit ich die Ärztin gewechselt habe, merke ich schon den Unterschied. Es könnte sich
    mehr Zeit genommen und stärker auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen werden. Man ist doch nur eine unter vielen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenfeldstr. 11
    54295 Trier
    Telefon: 0651/48484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr zum weiter Empfehlen sehr genaue Diagnosen sehr gute Heilervolge . Man fühlt sich gut aufgehoben trotz Kassenpatient Dr. Brück
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2721

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat mir ein Arzt verständnisvoll und ganzheitlich eine Anamnese durchgeführt und sehr gute Diagnosen erstellt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 28
    54295 Trier
    Telefon: 0651/73363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEin Hausarzt, immer rundum zufrieden. Menschlich sowie fachlich stehts kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und äußerst Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - freundlich- gute Beratung- nimmt sich zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56
    54295 Trier
    Telefon: 0651/9945565

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Fürmaier ist ein tolle, kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt...!! Sehr gute Behandlung und klare Erklärungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arbeitsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenarzt, Arbeitsmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Dr. Apel in Behandlung. Er ist ein sehr fürsorglicher und einfühlsamer Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freund
    lich und höflich. Wartezeiten sind gar keine, wenn man pünktlich zum Termin erscheint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/4367616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Liehten hat echt ein kompetentes Händchen für seine Patienten.
    Top Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Metternichstr. 6
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/998967-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr gute Ärztin würde sie als Hausärztin nehmen wenn es ginge jeder Termin mit ihr für mich ein Erfolg weiter ! Vielen vielen Da
    nk
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Töpferstr. 29
    54290 Trier
    Telefon: 0651/300099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch mehrere schlechte Erfahrungen mit meinem alten Kinderarzt habe ich mich auf Anraten von Freundinnen an die Praxis von Dr. Kindler gewa
    ndt. Mit mir wurde ein "Kennenlern-Termin " vereinbart (nur wenige Tage nach meinem Anruf). Das junge, sehr zuvorkommende Personal nahm mich und meinen Sohn sehr freundlich auf. Ebenfalls wurde ich auf die fehlenden Impfungen meines Sohnes hingewiesen! Mit der Untersuchung durch Dr. Kindler war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Böhmerstr. 8
    54290 Trier
    Telefon: 0651/74620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lübke ist ein freundlicher, kompetenter Arzt!
    Zur Diagnose wurden die notwendigen Untersuchungen ohne lange Wartezeiten gemacht. A
    uch meine Fragen sind entsprechend beantwortet worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51
    54290 Trier
    Telefon: 0651/41116

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher Arzt.Er nimmt seinen Beruf noch ernst.Ihm ist jeder Patient wichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2701

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Arbeit des Herrn Wolf in der Augenklinik Köln. Super Ergebnis bei Augenlid OP beidseitig unten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Trier

In Trier gibt es 760 Ärzte, von denen 225 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 7,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Trier beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Trier beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Trier beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Trier-Nord
  • Kürenz
  • Ehrang
  • Trier-West
  • Trier-Süd
  • Tarforst
  • Pfalzel
  • Biewer
  • Mariahof
  • Ruwer
  • Auf der Bausch
  • Irsch
  • Olewig

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]