Internisten in Hermeskeil 8 Treffer

Arzt / Internisten in Hermeskeil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 4
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top-zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 92
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/981830

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid etlichen Jahren bei Herrn Eul in Behandlung, sehr kompentent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, angenehmes und ruhiges Klima
    in der Praxis, nettes Team und freundliche Mitarbeiter, auch wenn die Praxis voll ist! Aussage aller "müssen die hald warten" Hier wurde keiner schnell Abgefertigt, als simulant abgetan, und es wurde zugehört, man hatte Zeit!

    Leider hat dies alles seid 1 Jahr stark abgenommen, Erreichbarkeit via Telefon: total unmöglich, oder nur Band oder nur besetzt. Nicht wundern, mir so passiert, man ruft tagelang nach Feiertagen an und man wird am Band mit frohe Weihnachten und guten Rutsch empfangen...???...das am 05.01 !?...oha.
    Im letzten halben Jahr (ab 05/2015) nur noch Kontakt via mail, in 2016 wurden die nach Feierabend bearbeitet, wenn Ihre Termine rum sind! Ich vermute dies geschieht von zuhause aus, online. Da ist keiner in der Praxis.

    Ich bedauere es zutiefst das wir so einen fachlich kompetenter Facharzt, ja eine korifähe in seinem Gebiet, verloren haben. Schade um den Arzt und die Patienten.

    Für jeden der Patient ist oder sein wird, Ihr braucht mehr wie Zeit! Sau Schade
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Kardiologie, Pneumologie
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-0

    Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-0
  • E
    Innere Medizin
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-0
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-0

    Qualitätssicherungsarzt, Ernährungsarzt
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Borwiesenstr. 4
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/9815820
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-2899

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06873/7727

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit drei Generationen bei Dr.Offermann u.Dr.Schneider schon von Anfang an.Seh menschlich, kompetent.Auch die Arzthelferinnen sehr nett
    u.kompetent.Bekommen wenn nötig noch am selben Tag einen Termin.Grosses Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06873/91151

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Empathie, Herz und sehr großer Kompetenz . Nimmt sich die Zeit, die der Patient, die Patientin benötigt. Nehme daher einen weiter
    en Fahrtweg gerne in Kauf. Arzthelferin sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06873/91151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herzog ist für mich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.
    Er erklärt alles so, dass man es auch v
    ersteht und arbeitet mit dem Patienten zusammen, so dass ein sehr guter Behandlungserfolg erzielt wird. Mir persönlich hat er durch seine schnelle und kompetente Entscheidung offensichtlich das Leben gerettet. Ein anderer Arzt in der Nähe hat mich ständig falsch behandelt, so dass ich des öfteren falsche Medikamente nehmen musste, die in keinster weise geholfen haben - von den Arbeitsausfällen reden wir besser nicht. Ich bin immer noch bei ihm in Behandlung und musste feststellen, dass ich kein Einzelfall bin. Herrn Herzog meinen besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gusenburger Weg 3
    66620 Nonnweiler, Bierfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06873/668478

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Untersuchungen mit ausführlichen Berichten an den Hausarzt aber kurz gehaltenen Ergebnisgesprächen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Flürchen 21
    54421 Reinsfeld, Ischert
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06503/7185

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auf die Belange seiner Patienten eingeht.
    Das weitere Vorgehen sowie die bisherigen Untersuchungse
    rgebnisse wurden ausführlich erklärt und auf Fragen eingegangen.
    Auch das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.
    Einziges Manko : Es werden keine Termine vergeben.
    Wartezeit war nicht sehr lang.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Im Flürchen 21
    54421 Reinsfeld, Ischert
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06503/7185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat wie sämtliche Ärzte kaum Zeit für seine Patienten, sodass diese dann während sie noch am sprechen sind schon raus geworfen werden... und
    mitunter dann noch 3x kommen müssen!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Hauptstr. 73
    54413 Beuren (Hochwald)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06586/234
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Hauptstr. 73
    54413 Beuren (Hochwald)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06586/234

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 73
    54413 Beuren (Hochwald)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06586/234
  • R
    Innere Medizin
    Im Flürchen 21
    54421 Reinsfeld, Ischert
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06503/7185

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06871/90988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Frank...... Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen:'):'):')

    Immer nett, sehr einfühlsam, verständnisvoll... ...
    Ich kann
    mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

    Das Ganze Team ist super nett, alles top organisiert, auch im Urlaub des Arztes sind Hr. Meyer und Fr. Raber sehr kompetent!

    Praxis mit <3️oh ja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin
    Friedrich-August-Str. 11
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06782/2376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt, der seit über 20 Jahren das uneingeschränkte Vertrauen meiner ganzen Familie besitzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Trierer Str. 18
    54314 Zerf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06587/7373

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon öfters in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Schlickel äußerst umfassend untersucht und fühlte mich fachlich sehr kompetent aufgehoben. Währenddessen nahm Herr Schlick
    el sich die Zeit jeden Schritt laienverständlich zu erklären und mich genauestens zu informieren. Es war absolut kein Zeitdruck zu verspüren. Kurz und gut: Wäre jeder Arzt so mit Leib und Seele bei seinem Beruf, gäbe es keine Kritikanlässe mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Doc der sein Job liebt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchwaldstr. 47
    66625 Nohfelden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06852/259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Erklärt alles sehr genau ist immer sehr freundlich...kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Bahnhof 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06782/9898741

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoebbel ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine ruhige Art und Reden auf Augenhöhe entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Sehr er
    freulich ist auch, dass er einen nicht mit katastrophierenden Prognosen und überflüssigen Untersuchungen oder Behandlungen übergießt (an denen er vielleicht verdienen könnte), sondern zuerst die eigene Gesundheitskompetenz, die Ressourcen und die Resilienz fördert. Wissenschaftlich hochaktuell!!! Ich weiß wovon ich rede, ich komme aus dem medizinischen Bereich. In der Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre, die Ausstattung ist geschmackvoll und modern und sie ist vor allem sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Hochwaldstr. 2
    54429 Schillingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06589/9191840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, da gibt es nichts zu meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn ist sehr engagierter und in mehreren Fachgebieten (u.a. Notfallmedizin) erfahrener Arzt - gründlich und sicher in Untersuchungen un
    d Diagnosen - hört immer gut zu, nimmt den Patienten ernst und geht auf die Aussagen fachlich fundiert ein - räumt auch Unsicherheiten und Bedenken aus, gibt Sicherheit und Zuversicht, wenn man sich Sorgen macht und begründet dies fachlich und für den Patienten gut verständlich und nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP! Fühlte mich sehr gut betreut (mit Erfolg!) Einfach toll!
    Alle Erfahrungen, Ratschläge und Tipps waren sehr hilfreich - a
    lle Fragen
    wurden mir ausreichend und sehr gut erklärt! Eine ganz tolle Ärztin!
    Liebe Frau Dr. Weber - Herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Trierer Str. 21
    66709 Weiskirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 01512/7271418

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über die Homepage der Praxis habe ich eine Terminanfrage gestellt und wurde am selben Tag zurückgerufen.
    Habe sofort einen Termin für den F
    olgetag bekommen. Kurze Wartezeit, sehr ansprechende Räumlichkeit und sehr nettes Praxisteam. Die Ärztin ist sehr kompetent, nahm sich viel Zeit für meine Belange und das Wichtigste, mir wurde geholfen. Vielen Dank! Ich habe nun eine neue Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muste garnicht lange warten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hermeskeil

In Hermeskeil gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hermeskeil bewertet.
Hermeskeil hat 5.623 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hermeskeil beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hermeskeil beträgt 30,6 Tage und ist damit um 17,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hermeskeil beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]