Arztbewertung 410008 vom 01.09.2010, Dr. med. Berthold Eul, Facharzt für Innere Medizin, Hermeskeil

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.01.2016 um 22:50) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seid etlichen Jahren bei Herrn Eul in Behandlung, sehr kompentent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, angenehmes und ruhiges Klima in der Praxis, nettes Team und freundliche Mitarbeiter, auch wenn die Praxis voll ist! Aussage aller "müssen die hald warten" Hier wurde keiner schnell Abgefertigt, als simulant abgetan, und es wurde zugehört, man hatte Zeit!

Leider hat dies alles seid 1 Jahr stark abgenommen, Erreichbarkeit via Telefon: total unmöglich, oder nur Band oder nur besetzt. Nicht wundern, mir so passiert, man ruft tagelang nach Feiertagen an und man wird am Band mit frohe Weihnachten und guten Rutsch empfangen...???...das am 05.01 !?...oha.
Im letzten halben Jahr (ab 05/2015) nur noch Kontakt via mail, in 2016 wurden die nach Feierabend bearbeitet, wenn Ihre Termine rum sind! Ich vermute dies geschieht von zuhause aus, online. Da ist keiner in der Praxis.

Ich bedauere es zutiefst das wir so einen fachlich kompetenter Facharzt, ja eine korifähe in seinem Gebiet, verloren haben. Schade um den Arzt und die Patienten.

Für jeden der Patient ist oder sein wird, Ihr braucht mehr wie Zeit! Sau Schade

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Monate
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Berthold Eul, Facharzt für Innere Medizin, HermeskeilBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Berthold Eul?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.