Ärzte für Notfallmedizin in Hermeskeil 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hermeskeil

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 4
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top-zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Blum-Str. 12 - 14
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen Herzrhytmusstörungen komme bestens damit klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 92
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/981830

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid etlichen Jahren bei Herrn Eul in Behandlung, sehr kompentent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, angenehmes und ruhiges Klima
    in der Praxis, nettes Team und freundliche Mitarbeiter, auch wenn die Praxis voll ist! Aussage aller "müssen die hald warten" Hier wurde keiner schnell Abgefertigt, als simulant abgetan, und es wurde zugehört, man hatte Zeit!

    Leider hat dies alles seid 1 Jahr stark abgenommen, Erreichbarkeit via Telefon: total unmöglich, oder nur Band oder nur besetzt. Nicht wundern, mir so passiert, man ruft tagelang nach Feiertagen an und man wird am Band mit frohe Weihnachten und guten Rutsch empfangen...???...das am 05.01 !?...oha.
    Im letzten halben Jahr (ab 05/2015) nur noch Kontakt via mail, in 2016 wurden die nach Feierabend bearbeitet, wenn Ihre Termine rum sind! Ich vermute dies geschieht von zuhause aus, online. Da ist keiner in der Praxis.

    Ich bedauere es zutiefst das wir so einen fachlich kompetenter Facharzt, ja eine korifähe in seinem Gebiet, verloren haben. Schade um den Arzt und die Patienten.

    Für jeden der Patient ist oder sein wird, Ihr braucht mehr wie Zeit! Sau Schade
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 8
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 0177/8343069

    Anästhesistin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-2899

    Chirurg
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-0

    Anästhesistin
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-2899

    Gefäßärztin
  • H
    Neurologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 23
    54411 Hermeskeil
    Telefon: 06503/81-2899

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06873/7727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war immer mit Herr Dr. Schneider überaus zufriede
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Wiesplätzchen 6
    54427 Kell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06589/863

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06871/4311

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06871/90988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Frank...... Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen:'):'):')

    Immer nett, sehr einfühlsam, verständnisvoll... ...
    Ich kann
    mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

    Das Ganze Team ist super nett, alles top organisiert, auch im Urlaub des Arztes sind Hr. Meyer und Fr. Raber sehr kompetent!

    Praxis mit <3️oh ja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schneewiesenstr. 20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06782/989540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die weiterführenden Behandlubgen wurden mit mir sehr detaliert bespr
    ochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06782/18-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn ist sehr engagierter und in mehreren Fachgebieten (u.a. Notfallmedizin) erfahrener Arzt - gründlich und sicher in Untersuchungen un
    d Diagnosen - hört immer gut zu, nimmt den Patienten ernst und geht auf die Aussagen fachlich fundiert ein - räumt auch Unsicherheiten und Bedenken aus, gibt Sicherheit und Zuversicht, wenn man sich Sorgen macht und begründet dies fachlich und für den Patienten gut verständlich und nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06782/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignete Behandlung zur nichtoperativen Bekämfung von HWS-Problemen bei Diagnose Spinalkanal-Stenose

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 27
    66620 Nonnweiler, Primstal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06875/1666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht nicht meine welt

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06871/90988-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er lässt sich - trotz Notfällen und einigen Terminverzögerungen - Zeit für
    jeden Patienten, erklärt genau, welche Untersuchungen er warum Vorsieht, und nimmt die Beschwerden stets ernst.

    Das Praxisteam ist trotz dem großen Stress, den eine Arztpraxis momentan hat, stets respektvoll und freundlich, und das gesamte Management verläuft reibungslos, sodass man selten lange auf Termine warten muss.

    Die Kommunikation ist top - ich bin froh, so eine tolle Hausarztpraxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Trierer Str. 15
    54314 Zerf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06587/229

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompotenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 13
    55765 Oberhambach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06782/88758-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Patient ist mir die medizinische Professionalität von Herrn Dr. Wulff bestens vertraut. Nach der Covid Pandemie hat sich mein
    es Erachtens aber eine gewisse Rücksichtslosigkeit gegenüber Patienten eingeschlichen. Unzumutbare Wartezeiten und ohne Ruftaste mehr als eine halbe Stunde verkabelt auf den Behandlungstisch ohne zu wissen was los ist, geht gar nicht.****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06782/983310
  • U
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Talweiher 4
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld, Burgbirkenfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06782/2315

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06782/983310

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06782/18-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Petersberger Weg 8
    54424 Thalfang
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06504/9150-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06782/18-0

    Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 45
    66620 Nonnweiler, Primstal
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06875/937301

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06782/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Poststr. 5
    54340 Leiwen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06507/93630

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hermeskeil

In Hermeskeil gibt es 8 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hermeskeil bewertet.
Hermeskeil hat 5.623 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hermeskeil beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hermeskeil beträgt 28,7 Tage und ist damit um 19,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hermeskeil beträgt 49 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]