Ärzte in Saarburg 70 Treffer

Arzt in Saarburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Fadie El Odeh, Saarburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. El Odeh hat mich nun schon zwei mal operiert. Einmal an der Schilddrüse und jetzt die Gallensteine entfernt. Die Voruntersuchungen
    sowie die Operation und Betreuung danach war wie bei meiner ersten Operation ganz einfach "SPITZE". Daher hatte ich mich auch wieder vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. El Odeh begeben. Seine Klinik hat durch sein kompetentes Team einen hervorragenden Ruf. Ich kann ihn und seine Klinik nur weiter empfehlen. Menschlichkeit und Warmherzigkeit werden von ihm und seinem Team ausgestrahlt. Weiter so !!! Lieber Herr Dr. El Odeh, nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Operation und Betreuung.
    Meine Frau und ich grüßen Sie herzlichst und werden Sie in guter Erinnerung behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kahrener Str. 7
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/923692

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich für allerlei Probleme Zeit und gibt einem das Gefühl der wichtigste Patient zu sein. Er ist sehr einfühlsam, nett und vor allem s
    ehr kompetent. Jeder Frau zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/4296

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und Beratung, freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckingstr. 12-14
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/9987766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    54439 Saarburg, Beurig
    Telefon: 06581/2251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team! Arzt nimmt sich Zeit, und er verschreibt nichts, was er nicht für unbedingt nötig hält (obwohl ich Privatpatient bin, da h
    abe ich schon ganz andere erlebt).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 24a
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/9989475

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich,Kompetenz,gute Beratung,sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Siegfried-Str. 96
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/3855

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im vergangen Jahr von Dr. Rauber am grauen Star operiert. Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Arzthelferinnen
    und die beiden Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr beliebt, deshalb ist es im Wartezimmer manchmal recht voll. Trotzdem haben die Ärzte genug Zeit für jeden Patienten. Die Operation selbst verlief an beiden Augen sehr erfolgreich. Heute kann ich ohne Brille sehen wie in alten Zeiten. Meine Frau ist seit vielen Jahren wegen grünem Star in Saarburg in Behandlung. Auch sie fühlt sich sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/994144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Jederzeit gerne wieder. 100% zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, freundlich, pflichbewusst und viel Verständnis für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP gut verlaufen, kaum Schmerzen, gute Pflege. Schnelle Belastbarkeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensaue 26
    54439 Saarburg, Beurig
    Telefon: 06581/92650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig und fachkompotenz

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fruchtmarkt 2
    54439 Saarburg, Beurig
    Telefon: 06581/99026

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt da er nachvollziehen kann und den Patienten ernst nimmt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Onkologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06501/6087321

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ganzheitlicher Ansatz als Orthopäde: Nicht nur da schauen, wo es weh tut sondern auch da, wo die Ursache ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heckingstr. 12-14
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/3013

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente , kinderfreundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Irscher Str. 38 c
    54439 Saarburg, Beurig
    Telefon: 06581/3088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und schnelle Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 96
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/3855

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit im Wartezimmer, manchmal über eine Stunde

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/5590

    Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen Termin per email getätigt und am gleichen Tag einen Termin bekommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/9984710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Hubrich ist der Arzt meines Vertrauens. In der Praxis habe ich mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
    Bei Termi
    nen ist eine Wartezeit bis zu 30 Minuten hinzu zu rechnen. Aber das wiederum nehme ich gerne in Kauf, weil ich eben nicht abgefertigt werde wie am Fließband und nicht das Gefühl habe, eine Nr. zu sein. Die Diagnose lag bei mir immer bei 100% richtig und die Heilungsmethoden waren immer zielführend. Kann Ihn bestens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich zur Nachsorge in Behandlung, demnach war keine "Heilung" erforderlich, diese erfolgte bereits vorher. Dennoch behandelte mic
    h Herr Wehling nicht nur respektvoll, sondern zeigte sich auch emphathisch und sehr kompetent. Auffallend ist sein ruhiger, freundlicher Umgangston mit Menschen im Allgemeinen und seine positive Einstellung. Fragen beantwortet er ausführlich und erklärt sehr gut die vorgenommene Untersuchung und das gesamte weitere Vorgehen. Er ist sehr einfühlsam und schafft es, aufkommende Ängste zu nehmen bzw. sie zu minimieren. Ich schätze ihn als sehr genau und sorgsam im Umgang mit seinen Patienten ein. Zudem macht Herr Wehling einen ausgesprochen aufmerksamen Eindruck auf mich, ist immer bei der Sache, hört zu, nimmt alles auf, was man ihm sagt. Ich kann Herrn Wehling zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Onkologie
    Brückenstr. 11-13
    54439 Saarburg, Beurig
    Telefon: 06581/7377

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/5590

    Onkologin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Onkologie, Ambulante Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/4296

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/996750

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Anästhesist
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt in Saarburg

In Saarburg gibt es 70 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Saarburg bewertet.
Saarburg hat 6.445 Einwohner.
Es gibt 10,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 93 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beurig

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]