Ambulante Operateure in Schweich 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schweich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99153

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Khoilar in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare Diagnose + kompetente Behandlung!
    jetzt wieder gesund!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 0170/8013560

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin dort...sehr nette Ärztin ...alles erklärt.. hat mir sehr geholfen:-) :-) :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

    Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

    Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/1006

    Hautarzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/7133

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/7133

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/7133

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/7133

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllisch hat mich von höllischen Schmerzen befreit, die von einer Lendenwirbelstenose herrührten. Die OP war ein voller Erfolg und ich w
    ar vom ersten Tag an vollig schmerzfrei. Zuvor hatte ich die ganze linke Seite von der Hüfte bis zum Fuß starke Schmerzen und schon Taubheitserscheinungen im Bein und Fuß. Auch die Leiste war betroffen, wo ein stechender Schmerz mich bei jeder "falschen" Bewegung peinigte.
    Dem allem hat Dr. Köllisch ein Ende gemacht.
    Er ist ein Spitzenoperateur, dazu ein zugewandter und sympathischer Arzt und Mensch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter enpfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steil ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter und immer freundlicher Arzt. Nach einer Odyssee wurde er mir empfohlen und ich bin sup
    er zufrieden. Endlich hat sich jemand wirklich und ehrlich gekümmert!!
    Die Therapie hat hat und Fuß und er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ebenfalls nur zu loben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruppert hörte mir zu und ich fühlte mich ernstgenommen. Er schaute sich die mitgebrachten Bilder vom MRT an und untersuchte meinen Knöch
    el. Er beruhigte mich wegen meiner Bedenken und machte auf mich einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Ich hatte beim Verlassen der Praxis das gute Gefühl, endlich eine brauchbare Information bekommen zu haben, die ich bei zwei anderen Ärzten zuvor nicht erhalten habe. Auch die Arzthelferin war sehr nett und emphatisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Wenzel hat bei meiner Frau ( 80 Jahre) die erforderlichen Avastin- Spritzen in größter Sorgfalt mit Erfolg ausgeführt.( Durch
    Umzug musste die Behandlung. dann leider im I.Quartel 2009 abgebrochen werden.
    Die AMD ist nicht zu heilen, sondern kann nur gestoppt werden. Dieses Ziel wurde erreicht. Aber es sind in periodischen Abständen neue Untersuchungen und das, wenn erforderlich, Setzen von Avastin-Spritzen, nötig. Diese Behandlung wurde dann weiterhin den Erfordernissen nach durchgeführt. Professor Wenzel versteht es einen persönlichen Kontakt zu den Patienten aufzubauen und zu pflegen. Das anfänglich bestandene Problem, dass die Krankenkasse die Behandlung nicht übernehmen wollte hat Prof. Wenzel durch kontinuierliche schriftl. Einsprüche immer mehr abgebaut-Die Kosten wurden dann in immer kleiner werdenden Zuzahlungen ganz übernommen. Die Praxisräume vermitteln eine angeneheme Athmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute hatte ich wegen der Problematik meines Auges wieder eine Termin bei Dr. F. Pantenburg. Ich bin sehr dankbar für die sorgfältigen Unter
    suchungen und für alle Aufmerksamkeit und für die Zeit, die er sich für mich nimmt. Mir ist selten ein Arzt begegnet, der dich so für seine Patiënten einsetzt. Wenn man trotz Terminabsprache warten muss, sollte man Verständnis haben,denn Notfälle haben immer Vorrang. Auch seine Artzhelferinnen verdienen Respekt, denn sie sind immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06508/9170717

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0651/72441

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kündigen sich Krankheiten nicht mit Termin an. Daher sollte ein Arztbesuch ohne Termin und angemessener Wartezeit möglich sein. Dah
    er kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Wie bereits von anderen geschrieben, sind Wartezeiten von mehr als vier Stunden nicht akzeptabel. Der Arzt ist allerdings sehr kompetent.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt; ruhig, freundlich, kompetent
    Termine: zu Beginn ein Problem; später OK
    Wartezeit: im Rahmen, maximal 20 Minuten; Bestzeit 5 Minuten

    Personal: freundlich, manchmal auch Land unter
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Petrusstr. 4
    54292 Trier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0651/4604488

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schmitz als sehr kompetent und aufmerksam wahrgenommen. Er hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gefällt und mich gu
    t beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, Praxis mit moderner Ausstattung. Frau Dr. Putschögl wirkt kompetent und profes
    sionell, freundlich distanziert. Sie macht ihren Job - mehr nicht. Für mich ok, wer etwas mehr Zeit und Zuwendung möchte kommt hier zu kurz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0651/72441

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0651/72441

    HNO Arzt
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/17075982

    Plastischer Chirurg
  • Z
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Petrusstr. 4
    54292 Trier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0651/4604488

    Kinderchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfhard Fries, Trier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0651/48277

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt, Betriebsarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Schweich

In Schweich gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schweich beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schweich beträgt 5,4 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schweich beträgt 51 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Issel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]