Ambulante Operateure in Schweich 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schweich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin seit Jahren bei Dr. Khoilar in Behandlung und bin sehr zufrieden.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

klare Diagnose + kompetente Behandlung!
    jetzt wieder gesund!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    In den Schlimmfuhren 2

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

War ohne Termin dort...sehr nette Ärztin ...alles erklärt.. hat mir sehr geholfen:-) :-) :-)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Telefon: 06502/9200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Augenärztin

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    54296 Trier, Kürenz

Dr. Köllisch hat mich von höllischen Schmerzen befreit, die von einer Lendenwirbelstenose herrührten. Die OP war ein voller Erfolg und ich w
    ar vom ersten Tag an vollig schmerzfrei. Zuvor hatte ich die ganze linke Seite von der Hüfte bis zum Fuß starke Schmerzen und schon Taubheitserscheinungen im Bein und Fuß. Auch die Leiste war betroffen, wo ein stechender Schmerz mich bei jeder "falschen" Bewegung peinigte.
    Dem allem hat Dr. Köllisch ein Ende gemacht.
    Er ist ein Spitzenoperateur, dazu ein zugewandter und sympathischer Arzt und Mensch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter enpfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    54296 Trier, Kürenz

Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge

Dr. Steil ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter und immer freundlicher Arzt. Nach einer Odyssee wurde er mir empfohlen und ich bin sup
    er zufrieden. Endlich hat sich jemand wirklich und ehrlich gekümmert!!
    Die Therapie hat hat und Fuß und er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ebenfalls nur zu loben!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Ruppert hörte mir zu und ich fühlte mich ernstgenommen. Er schaute sich die mitgebrachten Bilder vom MRT an und untersuchte meinen Knöch
    el. Er beruhigte mich wegen meiner Bedenken und machte auf mich einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Ich hatte beim Verlassen der Praxis das gute Gefühl, endlich eine brauchbare Information bekommen zu haben, die ich bei zwei anderen Ärzten zuvor nicht erhalten habe. Auch die Arzthelferin war sehr nett und emphatisch.
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie

Urologe, Androloge

war sehr zufrieden

Augenarzt

Herr Professor Wenzel hat bei meiner Frau ( 80 Jahre) die erforderlichen Avastin- Spritzen in größter Sorgfalt mit Erfolg ausgeführt.( Durch
    Umzug musste die Behandlung. dann leider im I.Quartel 2009 abgebrochen werden.
    Die AMD ist nicht zu heilen, sondern kann nur gestoppt werden. Dieses Ziel wurde erreicht. Aber es sind in periodischen Abständen neue Untersuchungen und das, wenn erforderlich, Setzen von Avastin-Spritzen, nötig. Diese Behandlung wurde dann weiterhin den Erfordernissen nach durchgeführt. Professor Wenzel versteht es einen persönlichen Kontakt zu den Patienten aufzubauen und zu pflegen. Das anfänglich bestandene Problem, dass die Krankenkasse die Behandlung nicht übernehmen wollte hat Prof. Wenzel durch kontinuierliche schriftl. Einsprüche immer mehr abgebaut-Die Kosten wurden dann in immer kleiner werdenden Zuzahlungen ganz übernommen. Die Praxisräume vermitteln eine angeneheme Athmosphäre.

Augenarzt

Heute hatte ich wegen der Problematik meines Auges wieder eine Termin bei Dr. F. Pantenburg. Ich bin sehr dankbar für die sorgfältigen Unter
    suchungen und für alle Aufmerksamkeit und für die Zeit, die er sich für mich nimmt. Mir ist selten ein Arzt begegnet, der dich so für seine Patiënten einsetzt. Wenn man trotz Terminabsprache warten muss, sollte man Verständnis haben,denn Notfälle haben immer Vorrang. Auch seine Artzhelferinnen verdienen Respekt, denn sie sind immer freundlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath

HNO Ärztin

Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Leider kündigen sich Krankheiten nicht mit Termin an. Daher sollte ein Arztbesuch ohne Termin und angemessener Wartezeit möglich sein. Dah
    er kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Wie bereits von anderen geschrieben, sind Wartezeiten von mehr als vier Stunden nicht akzeptabel. Der Arzt ist allerdings sehr kompetent.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Arzt; ruhig, freundlich, kompetent
    Termine: zu Beginn ein Problem; später OK
    Wartezeit: im Rahmen, maximal 20 Minuten; Bestzeit 5 Minuten

Personal: freundlich, manchmal auch Land unter
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Petrusstr. 4

Kinderchirurgin

Super Praxis

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

Ich habe Dr. Schmitz als sehr kompetent und aufmerksam wahrgenommen. Er hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gefällt und mich gu
    t beraten.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenärztin

Sehr professionell, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, Praxis mit moderner Ausstattung. Frau Dr. Putschögl wirkt kompetent und profes
    sionell, freundlich distanziert. Sie macht ihren Job - mehr nicht. Für mich ok, wer etwas mehr Zeit und Zuwendung möchte kommt hier zu kurz.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier

Chirurg

Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier

Augenarzt, Betriebsarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Schweich

In Schweich gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schweich beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schweich beträgt 5,4 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schweich beträgt 51 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Issel