Ärzte in Schweich 40 Treffer

Arzt in Schweich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502-9979660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal ( es wird häufig gelacht)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 20
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/7001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sharifi habe ich durch die Notdienstzentrale am Abend kennengelernt. Telefonisch hat er mir super geholfen und sogar eine Stunde später
    nochmal angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Grund meines Anrufs bei der 116117 war eine ausgeprägte unverträglichkeit auf ein Schmerzmedikament.
    Er bot mir an einen Tag später in seine Praxis zu kommen dies tat ich auch. In einer Woche werde ich wieder zu ihm gehen, bis dahin hat er meine Vorbefunde durchgeschaut und wird mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Ich bin unendlich denkbar, durch einen Zufall, zu ihm gekommen zu sein. Ich habe wieder Hoffnung und ein Stück mehr Vertrauen durch diesen Arzt bekommen. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99126

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Arztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99153

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Khoilar in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei den Weiden 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/9395096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner , dem ich schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen schenke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Bei den Weiden 4
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/1019

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Team, top moderne Praxis, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/95667

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, ruhiger Arzt.
    Freundliches Team, strukturierte Arbeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare Diagnose + kompetente Behandlung!
    jetzt wieder gesund!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 0170/8013560

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin dort...sehr nette Ärztin ...alles erklärt.. hat mir sehr geholfen:-) :-) :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/997637-11

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle umfassend und sehr gut beraten, kompetent betreut und behandelt.
    Die Frau Doktor nimmt sich Zeit und das gesamte Team ist sehr fr
    eundlich .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/939690

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Greßnich ist seit diesem Jahr neu in der Praxis. Ich war bereits mit beiden Kindern bei ihm. Er ist so ein emphatischer und toller Arzt
    . Er nimmt sich super viel Zeit um alles genau zu erklären. Auch das gesamte Team ist super und auch Frau Dr. Traut ist nur zu empfehlen. Alles in allem eine super Praxis. Für uns kommt keine andere in Frage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9979660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Ermesgraben 12
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/1096

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und angenehme Atmosphäre. Helferin und Ärztin gingen gut auf meinen Sohn ein, ruhiger und freundlicher Umgang ohne He
    ktik. Praxis sehr gut erreichbar, eigene Parplätze vor dem Haus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9979660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Sorgfalt der Untersuchung und dem damit verbundenen Arzt Gespräch.
    Die Wirkungsweise der verschrieben Medika
    mente wurden mir erklärt und es blieben für mich keine Themen offen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9955936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt und ein hervorragendes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Brückenstr. 81
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/20240

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich wohl und habe Vertrauen
    Die Ärztin ist sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

    Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

    Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99126

    Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin wurde ganz kurzfristig vereinbart und auch eingehalten (freundliches Praxisteam!);
    Untersuchung und Beratung kompetent, aber ohne Dr
    ängeln auf Behandlungsvorschlag;
    umgehende Befund-Weitergabe an Hausarzt zur Fortsetzung der Behandlung.
    Fazit: sehr zufrieden
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bei den Weiden 4
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/1019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super. Anmeldeteam ist unverschämt und unfreundlich, nur aus dem Grund habe ich die Praxis gewechselt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie
    Stefan-Andres-Str. 4
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/2244

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin total nett und nimmt sich Zeit.
    Das Team ist in der Praxis auch nett, am Telefon wird man total abgefertigt und kommt sich nicht wi
    llkommen vor.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 4
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/9966481

    Neurologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/1006

    Hautarzt
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unter Mastein 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/9355430

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99126

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    In den Schlimmfuhren 5
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9964830
  • Y
    Augenheilkunde
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/997637-11

    Augenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99153

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/99153

    Frauenärztin

Arzt in Schweich

In Schweich gibt es 40 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schweich beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schweich beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schweich beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Issel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]