Urologen in Schweich 1 Treffer

Arzt / Urologen in Schweich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/95667

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, ruhiger Arzt.
    Freundliches Team, strukturierte Arbeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steil ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter und immer freundlicher Arzt. Nach einer Odyssee wurde er mir empfohlen und ich bin sup
    er zufrieden. Endlich hat sich jemand wirklich und ehrlich gekümmert!!
    Die Therapie hat hat und Fuß und er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ebenfalls nur zu loben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Onkologe
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Max-Planck-Str. 15
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/979060

    Urologin, Andrologin
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge
  • G
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenärztin, Urologin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Klieden als sehr kompetente, freundliche und Ruhe ausstrahlende Ärztin kennengelernt. Sowohl ihre Behandlung als auch ihre
    Beratung waren sehr gut. Alle meine Fragen wurden beantwortet und haben es mir leicht gemacht, ihr voll zu vertrauen. Ich fühlte mich - auch während meines stationären Aufenthaltes - jederzeit bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Bakteriologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, radiologische Diagnostik
    Brotstr. 51-52
    54290 Trier
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0651/75755

    Urologe, Onkologe, Bakteriologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Hilfsbereit, jederzeit Ansprechbar auch telefonisch mit Rückruf wenn zur Zeit nicht möglich. Bei Medikamentenunverträglichkeit ra
    sche Alternative parat mit sehr guter Beratung. Wunschtermine werden wenn möglich vergeben.
    Sehr freundliches Klima mit einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt der alles verständlich erklärt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0651/208-2681

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr angenehme Art, direkt aber dennoch einfühlsam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0651/208-2681

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A+
    Der einzigste Arzt dem ich zu 100% vertraue! 100%Weiterempfehlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kutzbachstr. 7
    54290 Trier
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0651/49695

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Indig ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Team.
    Weitaus mehr als ein Urologe. Dr. Indig behandelt seine Patie
    nten auf Augenhöhe, man wird nicht wie bei anderen Göttern in Weiß für dumm verkauft. Sein Ziel ist es ohne Medikation durch Eigeninitiative vom Leiden befreit zu werden. Er hat immer ein offenes Ohr für Patienten die sich medizinisch auskennen und informiert sind. Wenn ein Vorschlag nicht seine Zustimmung trifft, erklärt er genau und plausibel warum nicht. Durch seine ständige Weiterbildung vor allem in den USA wo auch heute noch der Nabel der Wissenschaft ist, kann Dr. Indig stets nach bester und neuster Wissenschaft behandeln. Auch wenn er etwas nicht genau weiß, gibt er nicht einfach irgendeine Antwort, sondern berät sich mit seinen Kollegen oder recherchiert für den nächsten Termin. Nach unzähligen Arztwechseln, wo immer nur schnell abgefertigt und verschrieben wurde, habe ich endlich einen Arzt gefunden dem ich vertraue.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bruchhausenstr. 12 a
    54290 Trier
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0651/40058

    Urologe, Onkologe
  • K
    Urologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0651/208-2681

    Urologe
  • L
    Urologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0651/208-2681

    Urologin
  • M
    Urologie
    Kutzbachstr. 7
    54290 Trier
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0651/49695

    Urologe
  • N
    Urologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0651/208-2681

    Urologe
  • O
    Urologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0651/208-2681

    Urologin
  • P
    Urologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0651/208-2681

    Urologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Luxemburger Str. 148
    54294 Trier
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0651/9986666

    Urologe
  • R
    Urologie
    Kutzbachstr. 7
    54290 Trier
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0651/49695

    Urologin

Arzt / Urologen in Schweich

In Schweich gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Schweich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Schweich beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Schweich beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Issel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]