Internisten in Lissendorf 1 Treffer

Arzt / Internisten in Lissendorf

ich bin rundum mit Arzt und Team sehr zufrieden

Bin dort sehr zufrieden...

Immer freundlich und nett. Kompetenz ist sehr gut

sauber, kompetent, freundlich

Dr Pip und sein Team sind sehr freundlich, Dr Pip hat sich beim Patientengespräch nach der Diagnose sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Becker und der Praxis. Endlich ein Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt, freundlich und kompetent ist. Ich bin …
    auch mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bin mit Arzt Dr. Krauter mehr als zufrieden. Bin mit einer schlimmen, sehr sehr schmerzhaften Gürtelrose ins Krankenhaus zu Dr. Krauter und…
    Team gekommen. Nach 5 Tagen keine Schmerzen keine ablöschen mehr, alles tipp top.
    Es war eine rundum Betreuung wie ich sie mir nicht besser verstellen kann.
    Es wurde sich fürsorglich 24 Stunden um mich gekümmert.
    Besser geht's nicht.

Danke an Herrn Dr. Krauter und an ganze Team des Krankenhauses St. Josef, Prüm.

kompetent und freundlich

alles bestens gewesen

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.
    Einer der fähigsten die ich kennenlernen durfte, er hat ein umfangreiches Fachwissen, Dr. Sch…
    arm ist nicht nur Arzt, sondern ein "Heiler" im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die jemand oberflächlich untersuchen, medikamente verschreiben und das wars.
    Bei Dr. Scharm ist dies anders, er untersucht eingehend und tief, aufgrund seines überdurchschnittlichen Fachwissen leitet er die richtige Maßnahmen ein, sodass wenn es möglich ist eine Heilung, bzw. Linderung das Ergebnis sein wird.
    Ich weiß als chronisch kranker (100%) wovon ich rede.

Bin weiter beidem Arzt in Behandlung
    Er ist im Umgang mit Patienten seeehr freundlich verständnisvoll und sensibel mit Problemen.
    Bei ha…
    rtnäckigen Beschwerden schlägt er auch stationäre Aufenthalte vor um erst einmal wieder Ruhe in die Erkrankung zu bringen. Besonders gut finde ich das ALLE Möglichkeiten die eine Diagnose ermöglichen ausgeschöpft werden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten das ist sehr angenehm Ernst genommen zu werden denn er HÖRT ZU !!!
    Ich kann Dr. Rittich allen Patienten mit chronischen rheumatischen Erkrankungen nur empfehlen.

Arzt / Internisten in Lissendorf

In Lissendorf gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lissendorf bewertet.
Lissendorf hat 1.110 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lissendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lissendorf beträgt 1,7 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lissendorf beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.