Neurologen in Bad Marienberg (Westerwald) 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad Marienberg (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Bismarckstr. 18
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Telefon: 02661/9805795

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einem guten Neurologen gesucht, da ich mit meinem vorherigen nicht zufrieden war. Dr. Lohmann ist sehr kompetent, freund
    lich und man hat das Gefühl, dass er wirklich daran interessiert ist, die Gesundheit seiner Patienten zu verbessern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Nassauische Str. 8
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Telefon: 02661/5865

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie
    Waldstr. 10
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/9260-130

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang.Wartezeit:keine. Untersuchungszeit 1 Stunde.Frau Dr. Rahmati zeichnete sich durch sehr hohes Fachwissen aus.Sie hat alle
    Möglichkeiten der Behandlung durchgeführt.Außerdem war Sie auch Mensch,nicht nur Arzt.Habe mich hier sehr wohl gefühlt.Hier könnten viele Ärzte von lernen.Die Frage ist aber, wollen Sie das auch? DANKE nochmals an Frau Dr.Rahmati und das Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon etwas lange gewartet, aber sehr sehr gute Ärztin. Bin froh, dass sie sich trotz vielen Leuten in der Praxis so viel Zeit für mich geno
    mmen hat. Sehr freundlich, kompetent und engagiert. Erlebt man nicht mehr so oft, insbesondere wenn man so viele Ärzte sieht wie ich. Bin sehr zufrieden mit Dr. Marek
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr gründliche und saubere Analyse möglicher Krankheiten mit starker Differentialdiagnostik, unverzüglich und ohne Rücksicht auf Versiche
    rtenstatus

    - Diagnose und Therapie jedoch fraglich, Dauermedikation Cortison und Immunsuppresivum fraglich, internistischer Einspruch durch Zweitmeinung

    - Zweitmeinung in München wandte Immunglobuline an. Seit dem Neurologische Defizite weit zurückgegangen, derzeit Medikamentenfreiheit und erfreulicher Verlauf

    - Vertrauensverhältnis belastet
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02736/50987400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Kassenpatient und als Selbstzahler Patient bei Dr. Lamberty. Als Kassenpatient bekam ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich
    dem Arzt die Zeit nahm für seine knappe Fallpauschale, die er pro Kassenpatient von der GKV bekommt. Als Selbstzahler habe ich die Rechnungen nicht immer verstanden, da die Aufschlüsselung nicht dem Verlauf des Arztgespräches wiedergibt: Diagnose, Psychiatrische Behandlung und Psychotherapie in 15 Minuten erscheint mir nicht realistisch. Insgesamt kein guter - aber ein bleibender - Eindruck.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlental
    57629 Wied
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02662/806-0

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/7620

    Neurologin, Rehaärztin
  • I
    Neurologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/7620

    Neurologe
  • K
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/7620

    Allgemeinmediziner, Neurologe
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 9
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02741/61088

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/7620

    Neurologin
  • N
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Waldstr. 10
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/9260-130

    Allgemeinmediziner, Neurologe
  • O
    Neurologie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Neurologin
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/7620

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Waldstr. 10
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02626/9260-130

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02736/4289910

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02736/4289910

    Neurologe
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02736/4289910

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Arzt / Neurologen in Bad Marienberg (Westerwald)

In Bad Marienberg (Westerwald) gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Marienberg (Westerwald) bewertet.
Bad Marienberg (Westerwald) hat 5.643 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2822 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]