Ärzte für manuelle Therapie in Dernbach (Westerwald) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dernbach (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 85
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02623/923195

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montagmorgen in der Praxis angerufen und um einen Behandlungstermin gebeten.
    Sollte mich sofort auf den Weg machen und kam auch nach 10
    Minuten Wartezeit dran.
    Schneller kann's nicht gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Darmverschluss und wurde von Fr.Dr. Seidel operiert! Besser kann man‘s nicht treffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 12
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02623/98920

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02602/951505

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, wiederholt sehr einfühlsame Hilfe bei chronischen Schmerzen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    56422 Wirges
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02602/93660

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trinkner ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, bespricht auch das für und wieder einer Behandlung.
    D
    ie Terminierung ist hervorragend, keine lange Wartezeit.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 22
    56424 Staudt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/671620

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit, der weiß was er tut, Fachmann für einrenken und Wirbeln Korrektur. Der hat mir sehr geholfen,
    ich kann ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Beratung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 261 m.
    Telefon: 02602/684-0

    Anästhesist
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/6747576

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 261 m.
    Telefon: 02602/684-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Saynbach 2
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02626/14280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war das erste Mal da muss sagen es war ein sehr guter Zuhörer und das wichtigste er super geholfen Danke Dr Graf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 38
    56204 Hillscheid
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02624/952666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Ihm in hausärztlicher Behandlung. Kann mich nicht beklagen. Manchmal muss man im Wartezimmer was warten, dann bek
    ommen halt andere geholfen.
    Was mir aufgefallen ist und auch positiv zu bewerten ist: Hier wird auch mal ein unangemeldeter Pharmazievertreter weggeschickt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Arzbacher Str. 24
    56412 Welschneudorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02608/331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal was ist. Bereits seit Jahrzehnten mehr als zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und Patienten nah, sehr zu verlässig. Aber das P
    ersonal lässt zu wünschen übrig, von Terminierung verstehen sie leider Nichts. Wartezeiten in der Praxis sind jedoch sehr lang.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    56203 Höhr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02624/945670

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Straff organisiertes, jedoch freundliches Team mit hoher Kompetenz Befunde + Massnahmen angehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 21
    56203 Höhr
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02624/2668

    Allgemeinmediziner
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 10
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02626/9260-130

    Rehabilitationsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02624/943460

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    56412 Ruppach-Goldhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02602/70091

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0261/32399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP nach Bandscheibenvorfall LWS

    Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 6
    65582 Diez
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06432/2541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kiesslich ist ein hervorragender Arzt.
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bis jetzt war jede Behandlung erfolgreich. Er hör
    t zu und klärt auf. Fragen werden optimal beantwortet. Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Er ist nicht nur schulmedizinisch versiert, sondern auch naturheilkundlich. Vor allem weiss er sehr gut, wann welche Heilmethode einzusetzen ist. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Praxis gibt und kann hier auch für meine Familie sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0261/61869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eduard-Müller-Str. 13
    56073 Koblenz, Goldgrube
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0261/48881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ditscheid ist ein sehr empathischer und fürsorglicher Arzt der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0261/55177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dernbach (Westerwald)

In Dernbach (Westerwald) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dernbach (Westerwald) bewertet.
Dernbach (Westerwald) hat 2.344 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2344 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]