Internisten in Höhr 6 Treffer

Arzt / Internisten in Höhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/4042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteneter und freundlicher Arzt. Die Behandlung war ein voller Erfolg von der Diagnose bis zur Gensung. Die Dosierung der Medikamente war
    geanu auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Praxis ist gut organisert und die Wartezeiten sind kurz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/4042

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind rundherum positiv. Ärzte und Personal sind freundlich. Alle drei Ärzte nehmen sich Zeit und sind se
    hr verständnisvoll und gewissenhaft. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dass es durch das hohe Patientenaufkommen zu Wartezeiten kommt, ist schwer zu beeinflussen. Durch die offene Sprechstunde hat aber jeder eine Chance,bei akuten Beschwerden am gleichen Tag einen Termin zu erhalten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/4042
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/4042
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/943460
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/943460

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alexander Lindhorst, Dernbach (Westerwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Südring 8
    56428 Dernbach (Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02602/648307

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ankommen, anmelden, kurz Platz Vorbereitung
    Zur Untersuchung
    Ausführliche Befundbesprechung, sehr verständlich
    Rundum sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Höhenweg 21
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/81085

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist ein sehr guter Diaknoistiker, nimmt sich
    sehr viel Zeit und steht nicht unter Zeitdruck. Ich kann Herrn Dr. Michels
    besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/921780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nichts zu bemängeln.Eines der besten Praxisteams in ganz Koblenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    56337 Arzbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02603/933535

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Immer freundlich. Schöne Praxis auf dem Land.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/34246

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe und wirklich sehr nettes Personal mit schneller Behandlung! Nach der Sedierung wurde sich Zeit für mich genommen und
    durfte mich ausruhen. 5 Sterne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/34246

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr Mohr ist ein hochkompetenter Internist, der hervorragende Koloskopien durchführtund dadurch vielen Menschen das Leben rettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Notaufnahme auf die Station von Frau Dr. Roth. Mein Krankheitsbild war komplex und teilweise lebensbedrohlich. Frau Dr. Rot
    h hat meine Situation gleich voll umfänglich richtig erkannt und alle notwendigen Schritte umgehend in die Wege geleitet. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei ihr gelandet bin, an anderer Stelle hätte der Krankheitsverlauf dramatischer werden können. Vielen Dank Frau Dr. Roth

    Frau dr., Roth ist immer sehr freundlich und auch sehr geduldig. Bei anderen Patienten im Zimmer habe ich erlebt, dass sie äußerst geduldig dieselben Fragen auch mehrfach beantwortet hat. Dabei hat sie jedes mal auch einen anderen Weg zur Beantwortung gesucht. Ich habe erkannt, dass sie erst die Visite weitergemacht hat, nachdem Sie überzeugt war, dass der Patient alles richtig verstanden hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Geriatrie
    Hirzener Mühle 2
    56237 Breitenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02623/8273220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, auch im Team (inkl. mehrfache Beratungssitzungen und und Literaturrecherchen zur Verifizierung. Sehr kompetent und hilfsbere
    it. Freundlich und im Sinne des Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02622/5011

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine GP. Ich werde meist von Frau Zinkeisen-Breuer aber auch von Ihrem Mann Dr. Breuer untersucht und behandelt.

    Ich s
    preche Frau Zinkeisen-Breuer, soweit ich dies als mediz.Laie beurteilen kann, eine hohe Arztkompetenz zu. Sie ist eine Fachärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und zu der man Vertrauen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Man fühlt sich in guten händen.
    Die aufklärungs und beratungsgespräche sind sehr intensiev und ver
    ständlich. ( Also... kein Fachchinesich )
    Ich kann nur sagen, mir wurde immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obertal 35
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/72500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betz hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Ihr Behandlung war effizient und erfolgreich. Würde ich immer weiterempfehle
    n
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/81988

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINE TOLLE ÄRZTIN MIT VIEL FACHWISSEN!!! DIE PRAXIS LEISTET VIEL MEHR ALS "NUR" DAS LEISTUNGSKATALOGPROGRAMM UND SIND WEGEN MEINER KRANKHEIT
    (HEROINSUCHT, PANIKSTÖRUNG UND AUCH HYPOCHONDRICHE STÖRUNG) ÖFTER SCHON PRIVAT ODER WOCHENENDS FÜR MICH ERREICHBAR!!! HABE SEHR SEHR VIELE ÄRZTE KENNENGELERNT ABER NUR WENIGE WIE FRAU DR. WEBER!! VIELEN DANK AUCH AUF DIESEM WEG!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll Arzt mit viel Geduld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/81855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist für mich eine gute und sehr nette Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt. Außerdem mag ich ihren Humor. Das Personal ist super
    nett und die Dame im Labor sehr einfühlsam. Ich kann überhaupt nichts negatives schreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02622/892-3800

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach gut

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0261/62074

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr erfahren, freundlich und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6
    56427 Siershahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02623/5727

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bisher nur ein Beratungsgespräch aber Dr Schenhaw hat sich Zeit genommen mir mal zuzuhören und dementsprechend Termine für Folgetermin
    e zu vereinbaren.
    Außerdem spricht er super Italienisch
    und gibt dem Patienten ein sicheres Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Höhr

In Höhr gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Höhr bewertet.
Höhr hat 9.191 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Höhr beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Höhr beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Höhr beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]