Ärzte in Hillscheid 1 Treffer

Arzt in Hillscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 38
    56204 Hillscheid
    Telefon: 02624/952666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Ihm in hausärztlicher Behandlung. Kann mich nicht beklagen. Manchmal muss man im Wartezimmer was warten, dann bek
    ommen halt andere geholfen.
    Was mir aufgefallen ist und auch positiv zu bewerten ist: Hier wird auch mal ein unangemeldeter Pharmazievertreter weggeschickt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gutenbergstr. 8
    56179 Vallendar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/63979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melber ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit und mich vor allem ernst. Er spricht Probleme an, bei denen ich scho
    n aufgegeben hatte, sie behandeln zu lassen. Er motiviert immer wieder Behandlungen durchzuhalten, ist einfühlsam und offen. Er empfiehlt Handlungswege und Möglichkeiten.

    Ich bin hier total zufrieden.

    Wenn jetzt das Praxisteam noch etwas freundlicher wäre, wäre alles perfekt. Aber die Damen haben auch viel Stress und da kann man auch über die ein oder andere neutralere Behandlung (nicht unfreundlich!) hinweg sehen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Rathausstr. 60 a
    56203 Höhr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02624/9528418

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und kompetente Ärztin. Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 38
    56203 Höhr
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02624/2506

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Anna Frank kenne ich schon seit Jahren und ich habe ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr! Sie geht auf meine Argumente ein und be
    rücksichtigt auch meine eventuellen Einwende. In den letzten 7 Jahren betreut sie mich, indem sie Hausbesuche bei mir macht, sofern ich ärztliche Hilfe benötige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02624/4042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteneter und freundlicher Arzt. Die Behandlung war ein voller Erfolg von der Diagnose bis zur Gensung. Die Dosierung der Medikamente war
    geanu auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Praxis ist gut organisert und die Wartezeiten sind kurz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 56
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02620/338

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Internistin , Freundliches Praxispersonal , Super fix mit dem auststellen und weiterleiten von Rezepten .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Bergstr. 63
    56203 Höhr
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02624/9219120

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, das Beratungsgespräch war sehr Verständlich. Keine Staralüren.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 38
    56203 Höhr
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02624/2506

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin sehr kompetent .immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02624/4042

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind rundherum positiv. Ärzte und Personal sind freundlich. Alle drei Ärzte nehmen sich Zeit und sind se
    hr verständnisvoll und gewissenhaft. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dass es durch das hohe Patientenaufkommen zu Wartezeiten kommt, ist schwer zu beeinflussen. Durch die offene Sprechstunde hat aber jeder eine Chance,bei akuten Beschwerden am gleichen Tag einen Termin zu erhalten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    56203 Höhr
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02624/945670

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Straff organisiertes, jedoch freundliches Team mit hoher Kompetenz Befunde + Massnahmen angehend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 21
    56203 Höhr
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02624/2668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind gut in ihrer Arbeit, jedoch sticht die zeitliche Organisation nicht durch ihren Glanz hervor. Ich war nun mehrfach in der p
    raxis und habe auch schon 2,5 stunden im wartezimmer verbracht. Habe ich bspw durchfall gehe ich von vorn herein zu einem anderen arzt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 60
    56203 Höhr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02624/2016

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 21
    56203 Höhr
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02624/2668

    Allgemeinmediziner
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02624/949377

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 63 a
    56203 Höhr
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02624/7585

    Frauenarzt, Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02624/948480

    Frauenärztin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02624/4042
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schulstr. 2
    56203 Höhr
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02624/1859101
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 60
    56203 Höhr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02624/2016

    Augenarzt
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02624/9523631

    Urologe, Onkologe
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 60
    56203 Höhr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02624/2016

    Augenarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02624/943460

    Allgemeinmediziner
  • W
    Praktische Ärzte, Geriatrie
    Hauptstr. 56
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02620/338
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 60
    56203 Höhr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02624/2016

    Augenarzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Bergstr. 63
    56203 Höhr
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02624/9219120

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02624/943460

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 69
    56203 Höhr
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02624/3075

    Kinderärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 60
    56203 Höhr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02624/2016

    Augenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02624/948480

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin
    Hauptstr. 56
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02620/338

Arzt in Hillscheid

In Hillscheid gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hillscheid bewertet.
Hillscheid hat 2.496 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hillscheid beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hillscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]