Onkologen in Montabaur 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/1224320

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die IstIllusionen haben bestens geklappt, ohne jegliche Komplikationen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/1224320

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saniewski ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Sie half mir durch eine schwere Zeit und war immer sehr verständnissvoll. Sie nimmt
    sich jede Zeit für alle Fragen, die man hat und beatnwortet diese auch. Ich empfehle sie jeder Frau weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Onkologin
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Onkologin
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Südstr. 2
    56422 Wirges
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02602/949340

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Typ, alles sehr ordentlich und sehr sauber. Man kann förmlich vom Boden Essen. Personal zuvorkommend. Alle Behandlungen haben zum Erf
    olg geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 19
    56422 Wirges
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02602/9494544

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wagner ist immer sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich auch immer viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    56422 Wirges
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02602/9494544

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Uwe Müller-Bülow, Koblenz, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0261/130000

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    56170 Bendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02622/3005

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steigelmann spricht die Themen direkt an und bietet Alternativen an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0261/32625

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin richtig glücklich an diese Praxis geraten zu sein. Dr. Stein nimmt sich mit viel Ruhe und Verständnis Zeit für seine Patienten. Ich schä
    tze seine kompetente Art sehr und auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0261/68092

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06431/292-4331

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der alles gibt. Er hört gut zu, kommuniziert wertschätzend und arbeitet mit Ärzten anderer Fachrichtung gut zusammen, besorgt seine
    n Patienten zeitnah Termine z. B. für CT, informiert und bespricht sich mit dem Hausarzt, alles zu vollsten Zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 70
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/14021

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin weit und breit. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich, emphatisch und verständisvoll. Die Betreuung ist wirkl
    ich außergewöhnlich gut. Man fühlt sich nie alleine. Jede Frage wird beantwortet, auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Hier macht jeder einzelne seine Arbeit gerne und das spürt man auch! Hier ist man Mensch und nicht nur Patient!
    Das selbe gilt auch für die Pränataldiagnostik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie
    Löhrstr. 66 c
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0261/97371600

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein sehr freundliches Team und einen netten Arzt angetroffen, die Wartezeit betrug max. 5 Minuten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/34876

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr med Hermesdorf ist ein Arzt den man sich erst einmal suchen muß.Wir hatten das große
    Glück das Herr Dr med H Peter Frauenarzt in Bo
    ppard meiner Fau ,Dr Hermesdorf vermittelt konnte.
    Ich habe in meinem Leben einige Ärzte kennen gelernt , aber wie Dr Hermesdorf mit seinen Patienten
    umgeht ,das sucht seinesgleichen . Seine Fachkompetenz ist einfach nur hervoragend. Allen seinen
    Patienten, die größteils sehr schwer erkrankt sind ,versucht er nicht nur mit seinen ärztlichen Mitteln
    zu helfen sondern was dieser Mann an Herzlichkeit herüber bringt ist einfach unglaublich. Der zurzeit
    gute Zustand meiner Frau hat auch sehr viel mit dem liebevollen Umgang von Dr Hermesdorf
    zu tun. Ich ,als Partner von einer Patientin die von Dr Hermesdorf behandelt wird ,kann nur den Hut vor Ihm ziehen. Er dürfte keinen anderen Beruf ausüben.

    Ich kann mich nur bedanken auch im Namen meiner Frau

    Danke Dr Hermesdorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0261/921780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nichts zu bemängeln.Eines der besten Praxisteams in ganz Koblenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0261/14077

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung! In der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut! Danke! Unsere Tochter ist ein Sonnenschein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Casinostr. 39
    56068 Koblenz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0261/12448

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß hört sehr genau zu ,nimmt mich ernst , erklärt bei der Untersuchung die einzelnen schritte. Bei Ihr fühl ich mich gut behande
    lt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0261/38607

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0261/34246

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe und wirklich sehr nettes Personal mit schneller Behandlung! Nach der Sedierung wurde sich Zeit für mich genommen und
    durfte mich ausruhen. 5 Sterne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/36888

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und empfehlungswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 6
    56068 Koblenz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0261/38888

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Behandlung mit Kompetenz bei der Diagnose. Erfahrung zahlt sich halt aus.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Pfuhlgasse 20
    56068 Koblenz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0261/12166

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heider ist eine kompetente, sachkundliche, freundliche Ärztin.
    Bei mir hat Sie immer die richtige Diagnose gestellt. Bin sehr zufriede
    n und kann Frai Heider nur weiterepfehlen.
    Das Praxispersonal ist nett, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0261/14833

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wirklich wirklich studiert hat und sein Handwerk versteht. Dank für die jahrelang Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06431/44949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern in de Praxis bei Doktor Markeli. Er war sehr sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mir geduldig zugehört. Es sind
    ausführliche Untersuchungen (Urin und Blutabgabe, Blasenspiegelung und Überweisung CT) durchgeführt worden. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich und herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/36888

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinnen sind da Katastrophe, Freundlichkeit 0

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhrer Str. 34
    56179 Vallendar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0261/9623350

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Mathan, er ist kompetent, erfahren, freundlich, erklärt gut und beantwortet alle meine Fragen. Ich erhalte
    von ihm auch zusätzliche Empfehlungen mit natürlichen Methoden außerhalb der Schulmedizin und fühle mich nie gedrängt, etwas zu machen, was ich nicht möchte. (Dies nur zu den negativen Bewertungen einiger Vorgängerinnen. Und ich kann ja nein sagen, wenn mir etwas zu teuer ist.) Die Atmosphäre innerhalb der Praxis habe ich immer als ausgesprochen freundlich erlebt, besonders individuell und zugewandt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Montabaur

In Montabaur gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Montabaur beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Montabaur beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Montabaur beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]