Urologen in Montabaur 10 Treffer

Arzt / Urologen in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0261/13391950

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0261/32625

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin richtig glücklich an diese Praxis geraten zu sein. Dr. Stein nimmt sich mit viel Ruhe und Verständnis Zeit für seine Patienten. Ich schä
    tze seine kompetente Art sehr und auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0261/68092

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie
    Löhrstr. 66 c
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0261/97371600

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein sehr freundliches Team und einen netten Arzt angetroffen, die Wartezeit betrug max. 5 Minuten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0261/14833

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Kompetente Beratung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0261/460200

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gilbert ist zu jeder Zeit erreichbar, ansprechbar, nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr kompetent - genau der Arzt, den man brauch
    t!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06431/292-0
    Mobiltelefon: 0781 4723401

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, außerordentlich geduldig, sehr kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Urologie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06432/92050

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Geht auf Fragen ein. Kind hat sich aufgehobengefühlt, Angst war kein Thema mehr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06431/2124880

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Andreas ist super wie der Bruder Martin.fie zwei sind meine Lieblingsärzte.geh gern hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0261/14833

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wirklich wirklich studiert hat und sein Handwerk versteht. Dank für die jahrelang Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06431/44949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern in de Praxis bei Doktor Markeli. Er war sehr sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mir geduldig zugehört. Es sind
    ausführliche Untersuchungen (Urin und Blutabgabe, Blasenspiegelung und Überweisung CT) durchgeführt worden. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich und herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Renngraben 7
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06431/3310

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme jede 3 Monate 2 neue Nierenschienen im Krankenhaus. Die Wartezeiten in seiner Praxis sind eigentlich zu lange. Das Ende der Behandl
    ung ist nicht in Sicht. Blasentumor. Der Arzt ist sehr kompetent und direkt. Er hört zu. Man kann Fragen stellen und bekommt eine vernünftige Antwort. Man kann ihn gut verstehen, trotz seiner bayerischen Aussprache. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02689/270

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durchaus positiv

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06433/87-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Eindruck

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06432/3434

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Diagnosesicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hachenburger Str. 14
    56269 Dierdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02689/2066

    Urologe, Onkologe
  • X
    Urologie
    Marg-Flesch-Platz 1
    56170 Bendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02622/708-0

    Urologe
  • Y
    Urologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06431/292-0

    Urologe
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02624/9523631

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Entenpfuhl 16
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0261/18922

    Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Montabaur

In Montabaur gibt es 10 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Urologie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Montabaur beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Montabaur beträgt 4,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Montabaur beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]