Neurologen in Selters 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Selters

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr verstanden und aufgehoben bei Frau Knep. Sie war einmalig. Leider ist sie in Rente gegangen. Ich vermisse sie sehr. Kei
    ner kann sie so ersetzen wie sie war.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Neurologie
    Bismarckstr. 18
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02661/9805795

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einem guten Neurologen gesucht, da ich mit meinem vorherigen nicht zufrieden war. Dr. Lohmann ist sehr kompetent, freund
    lich und man hat das Gefühl, dass er wirklich daran interessiert ist, die Gesundheit seiner Patienten zu verbessern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 59
    56179 Vallendar
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0261/62646

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, gute Diagnostiker, intensive Untersuchung, Erreichbarkeit über persönliche Mail

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubachstr. 32
    56410 Montabaur
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02602/90044

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu diesem Arzt kann man als psychisch
    erkrankter Patient ein gutes Vertrauensverhälni
    s aufbauen, was ja bei dieser Art der Erkrankung an erster Stelle steht. Prima Praxis, immer wieder gerne!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02687/921000

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Gutachten bzgl. Erwerbsminderung bei Dr. Kugel.
    Sehr menschlich, einfühlsam, super !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Wilhelmstr. 25
    57610 Verbandsgemeinde Altenkirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02681/9846990

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt.. Eine sehr sehr schöne Praxis das Gebäude Ansich ist leider sehr herunter gekommen aber Praxis ist TOP.. Da
    s Praxisteam ist nur leider teilweise sehr unfreundlich wenn ich so arbeiten würde hätte ich aber sicher die Kündigung auf dem Tisch vielleicht sollte die Dame mal überlegen ob das der richtig Beruf für sie ist ..
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Mangels-Str. 12
    56410 Montabaur
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02602/2200

    Neurologin, Neurologin
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlental
    57629 Wied
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02662/806-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Sozialmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Werkstr. 13
    56410 Montabaur
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02602/9502700

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Heerstr. 54 A
    56179 Vallendar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261 /6405 - 0

    Neurologin
  • S
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Nassauische Str. 8
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02661/5865

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonnenweg 58
    56203 Höhr
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02624/948977

    Neurologin
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02622/892-3800

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02681/9845980

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Selters

In Selters gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Selters bewertet.
Selters hat 2.757 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Selters beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Selters beträgt 9,0 Tage und ist damit um 15,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Selters beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selters (Westerwald)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]