Psychiater in Selters 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Selters

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr verstanden und aufgehoben bei Frau Knep. Sie war einmalig. Leider ist sie in Rente gegangen. Ich vermisse sie sehr. Kei
    ner kann sie so ersetzen wie sie war.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente, ruhige Ärztin. Ich war für einige Wochen in der Tagesklinik in der Orange Gruppe. . Mir ging es am Anfang sehr schle
    cht von der Psyche und ich war sehr instabil. Die Ärztin und die zwei Therapeutinen haben mir einen neuen Weg gezeigt aus dem Loch zu kommen. Therapie hat bei mir sehr gut angeschlagen. Ich bin nach einigen Wochen stabil und positiv gestimmt entlassen worden. Gutes Konzept. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Wenn es wieder so sein sollte, bevorzuge ich die Tagesklinik, bevor ich stationär in eine Klinik gehe, wenn ich diese nochmal brauchen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die vor mir stehen, könnten stimmen. Als ich nämlich den Dr. sah hatte ich gleich das Gefühl das ich sehr gerne mit ihm gesp
    rochen hätte. Doch es war leider zu spät dafür. Schade!
    Finde es nicht besonders gut, das man, wenn man mit einer TherapeutInn/Ärztin nicht so gut klar kommt, nicht wechseln kann!
    Es ist ja auch nicht gerade einfach von seinen Sachen zu erzählen, da muss ja schon ein bisschen Vertrauen vorhanden sein.
    Das war einer der Gründe warum ich dann gegangen bin! Aber nett und freundlich sind sie alle. Lag halt an mir und meinen Problemen die sehr schwierig und die Hölle sind!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Koblenz-Olper-Str. 80
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02622/922840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Koblenzerstr. 1
    57610 Altenkirchen, Fluterschen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0173/6787234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, konnte beim ersten Termin sofort am nächsten Tag kommen, weils mir echt nicht gut ging. Sonst muss man ja bei Psychiatern
    ewig warten. Therapie hat mir sehr weiter geholfen. Habs zwar aus eigener Tasche bezahlen müssen, da leider kein Privatpatient, aber das war es mir wert, zumal die angewendeten Verfahren sehr effektiv sind, und ich deshalb diesmal nur wenige Termine brauchte. Kann Frau Zöller jedem wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 59
    56179 Vallendar
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0261/62646

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, gute Diagnostiker, intensive Untersuchung, Erreichbarkeit über persönliche Mail

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02687/921000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sams-Kugel erlebe ich als sehr zugewandte Ärztin mit hohem Engagement. Für Traumapatienten ist sie durchgängig innerhalb 24 Stunden
    per Mail erreichbar! Sie arbeitet mit viel Feingefühl und Weitblick, immer aufbauend und stärkend. Wertschätzung und Respekt sind bei ihr selbstverständlich. Ich fühle mich bei Ihr super aufgehoben und gut fachärztlich betreut. Trotz rezidivierender Depression bin ich inzwischen insgesamt glücklicher und lebendiger- hab wieder Freude am Leben.
    Auf Wunsch lässt sie sich auch auf pflanzliche Medikamente oder Lichttherapie ein. Es gibt keinen "Zwang" ärztlichen Empfehlungen zu folgen..
    Die Behandlung ist langfristig angelegt. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mich aus schwer destruktiven Beziehungen lösen- dazu "gedrängt" hat sie nie. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubachstr. 32
    56410 Montabaur
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02602/90044

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Herr Salomon hat bewirkt, dass ich endlich wieder mehr Lebensqualität habe.
    Dieser Arzt ist sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubachstr. 32
    56410 Montabaur
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02602/90044

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu diesem Arzt kann man als psychisch
    erkrankter Patient ein gutes Vertrauensverhälni
    s aufbauen, was ja bei dieser Art der Erkrankung an erster Stelle steht. Prima Praxis, immer wieder gerne!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02687/921000

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Gutachten bzgl. Erwerbsminderung bei Dr. Kugel.
    Sehr menschlich, einfühlsam, super !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Mangels-Str. 12
    56410 Montabaur
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02602/2200

    Neurologin, Neurologin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 41
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02681/8199805
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlental
    57629 Wied
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02662/806-0

    Neurologe
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberweg 29
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02662/9489710
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schulstr. 2
    56203 Höhr
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02624/1859101
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Heerstr. 54 A
    56179 Vallendar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261 /6405 - 0

    Neurologin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heimstr. 8
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02681/943-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Peterstorstr. 7
    56410 Montabaur
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02602/120378
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heimstr. 8
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02681/943-0
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonnenweg 58
    56203 Höhr
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02624/948977

    Neurologin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02622/892-3800

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02681/9845980

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gerberweg 29
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02662/9479990
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heimstr. 8
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02681/943-0

Arzt / Psychiater in Selters

In Selters gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Selters bewertet.
Selters hat 2.757 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1379 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Selters (Westerwald)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]