Psychotherapeuten (Ärzte) in Selters 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Selters

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saynstr. 21
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis im Hinterhaus, aber fachlich kompetente Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/7620

    Neurologin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchweg 13
    56244 Maxsain
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02626/925326

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bietet Hilfen die über seinen Behandlungsauftrag hinaus gehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02602/6747992

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/98304030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schillergasse 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0160/6842842

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ in der Klinik in Lahnstein und zusätzlich Psychotheapeutische Praxis in Bendorf-Sayn

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02622/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich in Bendorf schon länger einen Hausarzt gesucht hatte, bin ich endlich bei Dr. Euler gelandet. er hat sich viel Zeit genommen und
    ist sehr kompetent. Nur 10 Minuten Wartezeit , keine
    1,5 h , wie in anderen Praxen. Man merkt , dass Dr. Euler viel Erfahrung hat. Er hat mir sehr geholfen.
    Leider bin ich jahrelang falsch behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Mangels-Str. 12
    56410 Montabaur
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02602/2200

    Neurologin, Neurologin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 41
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02681/8199805
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schulstr. 2
    56203 Höhr
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02624/1859101
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02681/880

    Anästhesistin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonnenweg 58
    56203 Höhr
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02624/948977

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02681/9845980

    Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Selters

In Selters gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Selters bewertet.
Selters hat 2.757 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Selters beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Selters beträgt 3,0 Tage und ist damit um 15,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Selters beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selters (Westerwald)
  • Selters (Westerwald)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]