Geriatrer in Worms 5 Treffer

Arzt / Geriatrer in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Eingriff bei mir war Kompliziert wegen Darmverwachsungen,wurde sehr sicher gelöst und ohne Probleme erfolgreich durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Roth hat mir eine "große" Last von der Seele genommen, er hatte viel Zeit für das Gespräch. Er war wirklich für den Patienten da. Ma
    n bekommt wieder Kraft und Mut. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06242/915121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emrich ist schon seit 1996 mein behandelter Arzt - ein sehr kompetenter und guter Arzt. Stellt immer korrekte Diagnose. Sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Geriatrie, Hausarzt, Orthomolekulare Therapie, Palliativmedizin, Raucherentwöhnung
    Backsteinweg 2
    67574 Osthofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06242/99 08 68 5

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06242/91443-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Neue Schulstr. 12
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06206/509-0
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie
    Neue Schulstr. 12
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06206/509-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Backsteinweg 2
    67574 Osthofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06242/9908685

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06249/4405

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Brunk ist eine sehr kompetente und engagierte junge Ärztin, bei der ich mich super beraten und behandelt gefühlt habe. Ich kan
    n sie zu 100% empfehlen. Auch das Team ist trotz stressiger Arbeit sehr höflich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Am Nussbaum 9
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06353/9597930

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon einige Jahre in Behandlung und sehr zufrieden . 9

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06258/8109520

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte haben versucht, meine Krankheit zu diagnostizieren und ich wurde jahrelang falsch behandelt. Dr. Bach stellte schließlich fest,
    was mir wirklich fehlt. Er stellte mich mit den richtigen Medikamenten und Therapien ein, so dass sich meine Symptome deutlich gebessert haben. Er nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Diagnostik und für eine ehrliche Beratung. Ich bin ihm sehr dankbar und bedauere, dass er aus Aachen weggegangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und erfahren, sehr freundlich zugewandt und sehr vertrauenserweckend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06249/4405

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kohlmann ist eine liebevolle Ärztin die ein hohes Maß an Fachwissen hat. Sie hat steht ein offenes Ohr für den Patienten und wirkt n
    ie gestresst.
    Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen.

    Bleiben Sie weiter so wie Sie sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/503-4100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der mir sehr helfen konnte und trotz Stress immer freundlich und nett war.

    Vielen Dank für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie, Palliativmedizin
    Bürgermeist.-Fries-Str. 14
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0621/663131

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 10 Jahren als Patienten von Dr. O. Emrich mit mehrfachen großen Wirbelsäulen - Opertionen ist unsere Erfahrung:
    ein erfahrener, ko
    mpetenter, erfolgsorientierter, engagierter, fürsorglicher und hilfsbereiter Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Homöopathie
    Niederfeldstr. 12
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/558714

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 39
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/34448

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Leicht ist sehr nett und kompetent, hat leider die Praxis in Limburgerhof verlassen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Phlebologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/59581100

    Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent, hört zu und ich fühlte mich verstanden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 1
    67575 Eich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06246/212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/383-5981
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/22200
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/5501-0

Arzt / Geriatrer in Worms

In Worms gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 16348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Worms beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Worms beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Worms beträgt 40 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]