Ärzte für manuelle Therapie in Worms 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms
    Telefon: 06241/936694

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23423

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr gut behandelt worden .Alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet und erklärt.Habe mich aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Wagner-Str. 1 b
    67549 Worms
    Telefon: 06241/951770

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung in der Behandlung bei Fibromyalgie.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 33
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4155

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team kurze warte Zeiten sehr kompetenter Arzt hilft wenn man Probleme hat

    Ärztin auch sehr nett da könnten sich mancher Arzt
    eine scheibe abscheiden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Siegfriedstr. 14
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4966079

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinz-Carl-Anlage 9
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6100

    Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegfriedstr. 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/44555

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 33
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4155

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauereistr. 2
    67549 Worms
    Telefon: 06241/955151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Alzeyer Str. 108
    67549 Worms
    Telefon: 06241/4242

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06239/99000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

    Gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06239/409282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

    Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

    Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 22-24
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06206/12224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor HANUSCH und lützi sind sehr kompetent und die Mitarbeit sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Blücherstr. 26
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06206/9441-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der kompetent und menschlich behandelte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06206/950505

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06242/915121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier super aufgehoben. Vom Team bis zum Chef , alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06206/2368

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hört zu und hat viel Erfahrung die er verständlich erklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Pfalzring 23-27
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06239/997088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten und äußerst heftigen Wirbelsäulenschmerzen inkl. Taubheit in den Händen habe ich einen Facharzt aufgesucht.

    Zügige, intensive
    Untersuchung > Diagnose > sofortige Behandlung + Therapie
    Ergebnis:
    Nach wenigen Stunden schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06233/61566

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer, kompetenter Arzt! Endlich jemand, der sich Mühe gibt zu erklären und einen nicht belächelt und nicht ernst nimmt. Hat s
    ich auch viel Zeit genommen. Die Helferinnen auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 11
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06206/155939

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Verletzung, einer Fraktur, wurde eine plausible Diagnose erstellt. Der Heilungsprozess wurde mit dem Patienten ausführlich besprochen. D
    abei redet Dr. Bickel dem Patienten nicht nach dem Mund. Er versteht es, auch komplexe Befunde in verständlichem Deutsch auszudrücken.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainstr. 10
    68642 Bürstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06206/6151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Du nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 22-24
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06206/12224

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0621/757790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Worms

In Worms gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Worms beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Worms beträgt 8,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Worms beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]