Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Worms 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms
    Telefon: 06241/936694

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06206/950505

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2016 bin ich Patienten bei OrthoMannheim. Ich hate wegen meine Beruf mit Berufskraftfahrer monoton, einseittige belastung und Meine Alt
    e Durch die Zeiten mehrmahlige probleme behandelt. Von der Anfang, Schritt fur Schritt aufbauen mit dem Therapie method bis zum OP und nachandlung, Pfiziotherapie, Rehagymnastik. In diesem Sieben Jahren, hatte ich "neue Geboren" bin ich bald im Oktober, 70 Jahre Jung geworden, mit volle Kraft und Lebenslust. Ich bedanke mit fur die kopmlett ORTHOMANNHEIM TEAM, besonderes fur Dres. med Thomas Rupp/ Olaf Jacobsen & FA Chritoph Biscas die grosartige leistungen.
    Immer akkurat, freundliche Maner, gute fachberatung und empfehlung.
    Als Dankeschon IFBGR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr Bremer fühle ich mich in den allerbesten Händen. Ein überaus freundlicher, sehr sympatischer, kompetenter Arzt.
    Herr Dr Bremer
    nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ist jederzeit kontaktierbar.
    Er hört zu und hlft einem stets weiter.
    Auch das Praxis-Team ist hochmotiviert und überaus freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/7152580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06237/97520

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldhofstr. 204
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/302031

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ludwig ist eine Kapazität auf seinem Gebiet, er ist einfach ein Könner! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, berät sehr kompeten
    t und führt die Behandlungen entsprechend aus. Er und sein Team sind einfach unschlagbar. - Nur ein geduldiger Patient verdient einen geduldigen Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Steiermarkstr. 44
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/59588-0

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/6810-1401

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/503-3651

    Rehabilitationsärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/6810-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0621/751012

    Rehabilitationsärztin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/6810-1401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Worms

In Worms gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 81736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Worms beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Worms beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Worms beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]