Proktologen in Worms 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer not op ,geplatzer Blinddarm,wurde ein Apendix Kazinoid,(bösartiger Tumor )am Darm festgestellt.Das Team um Dr.Hirschburger bot mir
    ein neues Verfahren an.Eine Op mit HIPEC....ich war sehr gut aufgeklärt und in bestrn Händen..Her Hirschburger hat mir mein 2.Leben geschenkt.Auch menschlich ein sehr,sehr guter Arz und Mensch.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06731/43041

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte anfänglich ein ungutes Gefühl wegen der offenen Sprechstunde. Ich wurde allerdings sehr angenehm überrascht, da ich trotz dieses V
    erfahrens kürzere Wartezeiten hatte als bei anderen Ärzten mit Termin. Meine Behandlung erfolgte zügig, allerdings doch sehr individuell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Proktologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/503-3150

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/503-3150

    Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06731/43041

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06731/43041

    Chirurgin

Arzt / Proktologen in Worms

In Worms gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 81736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Worms beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]