Ärzte für Akupunktur in Zweibrücken 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zweibrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich bin zufrieden mit ihrer Arbeit....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung und Behandlung
    -sehr nett und freundlich
    -Personal aufmerksam und kompetent

    -kurze Wartezeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Pirmasenser Str. 1
    66500 Hornbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06338/994488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mit Akkupunktur hat sehr schnell eine Verbeserung gebracht und hält bisher seit fast 2 Jahren an.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirschbaumstr. 1
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/8179797

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht das erste Mal in Behandlung bei diesem Arzt. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren hatte die Tochter chronischen Husten. Kein Arzt k
    onnte uns helfen. Es hieß nur, dass es wegen Kindergarten und wegen der Jahreszeit halt länger dauern würde, bis man gesund wird. Innerhalb einer Woche hat er uns wieder aufgepäppelt. Jetzt waren wir wegen Bauchschmerzen da. Kein Arzt konnte finden woran es lag. Tochter lag schon im Krankenhaus deswegen, musste paar Mal die Woche von der Schule abgeholt werden, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt. Mit seinen Mitteln und der Ernährungsumstellung lt. Allergietest waren die Schmerzen weg. Wir müssen halt die Behandlung selbst bezahlen, da die gesetzlichen Krankenkassen die homöopathischen Leistungen nicht mit drin hat (zumindest unsere nicht) und eine Zusatzversicherung haben wir nicht. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde, Badearzt
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Röntgenstr. 3
    66424 Homburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06841/630855
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06841/120940

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erikastr. 29
    66424 Homburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06841/4306

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06821/3629944

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Behandlung. Personal top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Alte Bahnhofstr. 15
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06894/9218140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Team.
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06331/75778

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06821/18-2690

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06331/1400681

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchaus sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Fasanenweg 7
    66424 Homburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06841/171994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, sehr kompetent, schneller Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06894/2611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich bei den Terminen Zeit, hört zu und ist am Eintreten einer Besserung sehr interessiert.
    Klärt gut auf gibt zusätzl Informationen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 1a
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06821/89911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter praktischer Arzt mit langjähriger Erfahrung. Bin seit ca. 35 Jahren dort Patient / Gast. Wenn er in ein paar Jahren in den Ruhest
    and geht, wird es wohl ein Lottospiel einen gleichwertigen oder besseren Hausarzt zu finden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06841/73877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06894/382810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind sehr nett und freundlich ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 100
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06821/71111

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundliche Personal .Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06841/7030380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, empathische Ärztin. Perfektes Verhältnis zwischen ärztlicher Unterstützung und Ermächtigung des Patienten selbst etwas für
    sich zu tun. vertrauenswürdig- engagiert - jeder Zeit erreichbar: perfekte Hausärztin!
    Sehr gute Praxisorganisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Poststr. 36
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06894/4455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung gutes personal super artz praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

    Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

    Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,6 km.

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angresius ist ein sehr bemühter, kümmernder Arzt. Er hat mir endlich mit jahrelangen Problemen geholfen. Das Team ist umsorgend, freundl
    ich und die Praxis verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann meinen neuen Arzt des Vertrauens nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsthaler Str. 5
    66459 Kirkel, Limbach bei Homburg (Saar)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06841/81575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen
    Super Team
    Hier würde ich ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wibilostr. 16
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06821/51275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, könnte alles moderner in der Praxis sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Rubensstr. 5
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06373/2980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr Hilfsbereit, zielorientierte Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06826/3066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden..ein toller Arzt.. Ein tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Zweibrücken beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Zweibrücken beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]