Arztbewertung 196196 vom 01.12.2002, Dr. med. Rudolf Herbst, Psychiatrie und Psychotherapie, Wörrstadt

Diese Seite wurde 14 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.10.2012 um 10:36) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin schon viele Jahre bei dr. Herbst in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Seine Erklärungen sind immer genau und fachlich kompetent. Entscheidungen für Medikamente oder andere Maßnahmen trifft er immer mit mir gemeinsam und nicht über meinen Kopf hinweg. Er spricht auch immer für den Patienten verständlich und nicht im medizinischem Fachchinesisch.
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Termine werden nach Möglichkeit zeitnah vergeben, aber zeitweise können keine neuen Patienten aufgenommen werden.
Ich finde diesen Arzt empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2002
Ende der BehandlungOktober 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
CipralexDepression, Angststörungen
LyricaSchmerzen (akut), Unruhe

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Rudolf Herbst, Psychiatrie und Psychotherapie, WörrstadtBewertung abgeben
[]