Praktiker in Rheinland-Pfalz 203 Treffer

Arzt / Praktiker in Rheinland-Pfalz

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, fachlich und menschlich toll. Ich habe chronische Wirbelsäulenprobleme welche er immer wieder für einen längeren Zeitraum sc
    hmerzfrei bekommt oder zumindest lindert. Teilweise sind die Behandlungen schmerzhaft, dennoch nehme ich gerne ein bis zwei Tage stärkere Schmerzen in Kauf wenn es dannach für Wochen oder Monate gut ist.
    Er nimmt sich Zeit, das Team ist spitze.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    leiter hat er seine Praxis geschlossen , er war ein guter Arzt (Y)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    wunderbar kompetente Beratung und Nachsorge. OP Erfolg sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Volle Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr aufgeschlossener Arzt, der auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Das Team hinter dem Arzt ist sehr freundlich und arbeitet se
    hr profesionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Akupunktur-Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Erfahrung, zu empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beschwerden waren durch Medikament und Vermeidung von Alkohol und stark zuckerhaltiger Speisen nach 2 Wochen erledigt. Ansonsten hätte Ärzti
    n Gastroskopie angeordnet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Mediziner, der seinen Patienten auf Augenhöhe gegenübertritt, völlig ohne Standesdünkel. Recherchiert auch außerhalb seiner Öffnungszeit
    en über die möglichen Ursachen einer Erkrankung. So, wie früher die Hausärzte im Allgemeinen halt praktizierten. Vorbildlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Stutz nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hanschke ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Nachdem ich mehrere Ärzte schon k
    onfrontiert hatte und keiner mir helfen konnte, bin ich auf Empfehlung von Bekannten zu Frau Dr. Hanschke gekommen. Sie konnte mir helfen und ich bin seitdem ohne Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist kompetent, verbindlich, sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich halte ihn für sehr kompetent , er ist ein guter Diagnostiker und er sagt seinen Patienten gerade heraus was sie zu ihrer Genesung selbst
    beitragen müssen um gesund zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, ruhiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die anfallsweise auftretenden, fast unerträglichen Schmerzen dauerten mehrere Tage. Sie besserten sich zunehmend unter der Behandlung und ve
    rschwanden dann ganz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen bei Dr. med. Hadidi sind nur positiv. Er hat mir direkt die richtigen Medikamente erschrieben und gibt sofort einen Termin
    wenn man einen braucht. Nur Empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und liebe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche sehr competente Ärztin,die sich auch genügend Zeit nimmnt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt, guter Diagnostiker

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    er ist ein hervorragender , sehr kompetenter arzt
    was er macht sitzt
    bin sehr , sehr zufrieden und würde nicht tauschen wollen
    er ist se
    hr freundlich und nimmt sich zeit für den patienten
    habe ihn weiterempfohlen
    marina lutz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundliches Team, schnelle Termine,
    Ärztin nimmt sich Zeit bei Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wollte einfach Dr. Boßlett mal danken Hab von ihm am 10.01.12 die Diagnose Krebs erhalten, Bronchialkarzinom, Methastasen im Gehirn, Tumore
    an Bauchspeicheldrüse, Niere, Blase, Eierstöcken, Milz, Nebenniere,usw.! Für mich erst mal ein Todesurteil, doch er hat mir Mut gemacht, nie aufgeben, immer positiv denken,kleine Erfolge wahrnehmen, und genau daß hab ich gemacht. Nach dem ersten Chemoblock und den resten 20 Bestrahlungen hatten sich ALLE Tumore und Methastasen um mehr als die Hälfte verkleinert (im Bericht steht beeindruckend!!). Letzten Freitag Ct von Thorax und Abdomen, Dr. Großhans hat keine Tumore mehr gefunden! Die Worte von Dr. Boßlet und meine positive Einstellung haben mir das Leben gerettet, und nicht nur daß, hab schon vielen Anderen Krebspatienten Mut gemacht, die aufgeben wollten! Liebe Grüße HB
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr einfühlsam und genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Klostermann,

    ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir nach jahrelange Schmerzen (ca. 10 Jahre) schnell und effektiv geholfen. Mein
    e Einstellung zur Homöopatische Behandlungen hat sich um 360* "gedreht und kann mich wieder über die einfache Dinge des Lebens freuen....bzw. meine Lebensqualität hat sich durch die Schmerlinderung enorm gesteigert. Dafür Danke ich Herrn Dr. Ralf Klostermann sehr....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Vater hatte einen Untersuchungstermin wegen seiner Hüftarthrose. Er berichtete danach von einer sehr kompetenten Beratung. Dr. Torbati
    habe sich viel Zeit genommen. Er (mein Vater) hatte das Gefühl, das Dr. Torbati ein hohes Wissen über das unendlich komplexe Thema hatte. Auch dass er neue Wege nicht scheute, gefiel ihm gut. So empfahl Dr. Torbati ihm wegen seiner Arthrose ein Therapie mit dem GEX-Gelenkexpander, von dem er nur Positives berichten könne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Mänken hat meine Erkrankung schnell erkannt und ausführlich

    mit mir die Ursache und Behebung der Krankheit besprochen.

    Sie ha
    t einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und von Anfang an

    mein vollstes Vertrauen erhalten. Außerdem nimmt Sie sich viel Zeit für einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr.Schreiber ist in Idar-Oberstein für mich der beste Arzt neben dem Dr.Hötger sehr zufrieden der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich
    die Zeit und rasst nicht von Zimmer zu Zimmer. Er hilft wenn er kann wo es nur geht..TOP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Praktiker in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 203 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]