Onkologen in Merzig 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allergologie, Onkologie
    Fitter Str. 11
    66663 Merzig, Hilbringen
    Telefon: 06861/2980

    Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sturm hat mir geholfen bei meinen Anliegen. Alleine das rechne ich ihm hoch an und ich war dankbar dafür.
    Die Helferin, mit der ich zu
    tun hatte, war sehr emphatisch.
    Die Zeiten, dass ein Arzt sich in ausreichendem Maß Zeit nimmt gehören der Vergangenheit an und das wird auch zukünftig eher noch schlimmer. Es fehlt hinten und vorne an Nachschub und die, die noch da sind in unserer Gegend werden auch größtenteils altersbedingt wegfallen. Diesen Umstand empfinde ich als erheblich besorgniserregender als das der Arzt oder das Team der Helferinnen nicht „guten Tag“ sagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06831/120490

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feiner netter Arzt nur zu e mpfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Kirchgasse 6
    54451 Irsch
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06581/2049

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (Meine Ehefrau und ich) hatten einen Booster-Impftermin online gebucht.
    Super Onlineseite und eine große Terminauswahl.
    Vor Ort sehr
    gut organisiert und freundliches Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Onkologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06501/6087321

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ganzheitlicher Ansatz als Orthopäde: Nicht nur da schauen, wo es weh tut sondern auch da, wo die Ursache ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06581/5590

    Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen Termin per email getätigt und am gleichen Tag einen Termin bekommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Onkologie
    Brückenstr. 11-13
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06581/7377

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06581/5590

    Onkologin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Onkologie, Ambulante Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06581/4296

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt
  • J
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06581/996750

    Urologe, Onkologe
  • K
    Strahlentherapie, Onkologie
    Hubert-Schreiner-Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06831/161229

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06831/16-2053

    Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06831/50335810

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06831/50335810

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Merzig

In Merzig gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 30355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Merzig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Merzig beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Merzig beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilbringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]