Ärzte in Wadern 21 Treffer

Arzt in Wadern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/4311

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Frank...... Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen:'):'):')

    Immer nett, sehr einfühlsam, verständnisvoll... ...
    Ich kann
    mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

    Das Ganze Team ist super nett, alles top organisiert, auch im Urlaub des Arztes sind Hr. Meyer und Fr. Raber sehr kompetent!

    Praxis mit <3️oh ja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Hasenberg 3
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/2300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin hört gut zu und behandelt sehr gut. Bin Patient seit 45 Jahren. Das Team ist stets bemüht alles für den Patienten optimal z
    u gestalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 18
    66687 Wadern, Wadrill
    Telefon: 06871/8476

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in der Diagnostik

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/91093

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ganz toll mit den Kindern umgeht. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt. Habe ein chr
    onisch krankes Kind, mit dem ich regelmäßig in einer Uni-Klinik bin, aber auch die Meinung von Dr. Bonakdar ist mir immer wichtig! Bisher lag er immer richtig und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Saarbrücker Str. 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    Telefon: 06874/7010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist seit 26 Jahren mein Hausarzt bin mit ihm sehr zufrieden er lässt sich Zeit bei der Beratung und Diagnose werde ihn immer gerne
    weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Im Selling 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    Telefon: 06874/30297-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 2
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90160

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frauenärztin sowie der Frauenartzt untersuchen einen anständig und sind für eventuelle Fragen immer da.Sie erklähren alles so das selbst
    ein Laie es gut verstehen kann.Ich füle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90988-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung kurz angebunden.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90988-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er lässt sich - trotz Notfällen und einigen Terminverzögerungen - Zeit für
    jeden Patienten, erklärt genau, welche Untersuchungen er warum Vorsieht, und nimmt die Beschwerden stets ernst.

    Das Praxisteam ist trotz dem großen Stress, den eine Arztpraxis momentan hat, stets respektvoll und freundlich, und das gesamte Management verläuft reibungslos, sodass man selten lange auf Termine warten muss.

    Die Kommunikation ist top - ich bin froh, so eine tolle Hausarztpraxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kräwigstr. 8-10
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/8337

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein toller Arzt der sich Zeit genommen hat und meinen sehr langen Leidensweg beendet hat Danke Dr voos

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 14
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/91073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/2744

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort immer sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hermeskeiler Str. 11
    66687 Wadern, Wadrill
    Telefon: 06871/8476

    Chirurg
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/91093

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • O
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Selling 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    Telefon: 0171/1998419

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 2
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90160

    Frauenarzt
  • Q
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 11
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/95930

    Orthopäde, Badearzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Selling 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    Telefon: 06874/555

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Im Selling 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    Telefon: 06874/30297-0

    Chirurgin
  • T
    Praktische Ärzte
    Marktplatz 14
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/91073

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06873/7727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war immer mit Herr Dr. Schneider überaus zufriede
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06873/7727

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit drei Generationen bei Dr.Offermann u.Dr.Schneider schon von Anfang an.Seh menschlich, kompetent.Auch die Arzthelferinnen sehr nett
    u.kompetent.Bekommen wenn nötig noch am selben Tag einen Termin.Grosses Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehmkaul 35
    66822 Lebach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06888/1737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt. Vorallem ein sehr freundliches Team. Behalten auch bei schwierigen Patienten Ihre freundliche Art. Obwohl es Ihnen bei dem
    ein oder anderen Patienten bestimmt sehr schwer fällt. (habe ich schon öfters mitbekommen). Einfach nur TOP, TOP, TOP!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Schlickel äußerst umfassend untersucht und fühlte mich fachlich sehr kompetent aufgehoben. Währenddessen nahm Herr Schlick
    el sich die Zeit jeden Schritt laienverständlich zu erklären und mich genauestens zu informieren. Es war absolut kein Zeitdruck zu verspüren. Kurz und gut: Wäre jeder Arzt so mit Leib und Seele bei seinem Beruf, gäbe es keine Kritikanlässe mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06873/91151

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Empathie, Herz und sehr großer Kompetenz . Nimmt sich die Zeit, die der Patient, die Patientin benötigt. Nehme daher einen weiter
    en Fahrtweg gerne in Kauf. Arzthelferin sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Umweltmedizin
    Römerstr. 1
    66822 Lebach, Gresaubach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06887/92535

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt - nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Doc der sein Job liebt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hammerberg 11
    66620 Nonnweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06873/91151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herzog ist für mich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.
    Er erklärt alles so, dass man es auch v
    ersteht und arbeitet mit dem Patienten zusammen, so dass ein sehr guter Behandlungserfolg erzielt wird. Mir persönlich hat er durch seine schnelle und kompetente Entscheidung offensichtlich das Leben gerettet. Ein anderer Arzt in der Nähe hat mich ständig falsch behandelt, so dass ich des öfteren falsche Medikamente nehmen musste, die in keinster weise geholfen haben - von den Arbeitsausfällen reden wir besser nicht. Ich bin immer noch bei ihm in Behandlung und musste feststellen, dass ich kein Einzelfall bin. Herrn Herzog meinen besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP! Fühlte mich sehr gut betreut (mit Erfolg!) Einfach toll!
    Alle Erfahrungen, Ratschläge und Tipps waren sehr hilfreich - a
    lle Fragen
    wurden mir ausreichend und sehr gut erklärt! Eine ganz tolle Ärztin!
    Liebe Frau Dr. Weber - Herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wadern

In Wadern gibt es 21 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wadern bewertet.
Wadern hat 16.406 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wadern beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wadern beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wadern beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nunkirchen
  • Wadrill

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]