HNO Ärzte in Wadern 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wadern

• Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Selten so freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärzte erlebt. Das Ehepaar ist wirklich ein Traum, wenn man krank ist. Ich litt plötzl
    ich unter Lagerungsschwindel. Die Diagnose stand schnell fest, Hörtest wurde gemacht und die Lagerung erfolgte sehr erfolgreich. Mir wurde sehr gut und verständlich alles erklärt. Termin hatte ich keinen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

mega, sehr gut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Trierer Str. 6
    54411 Hermeskeil

HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt

Sehr zufrieden! Kompetenter und freundlicher Arzt! Hat mir nicht sofort zu einer Operation, wegen verschiedener Risiken und Nebenwirkungen g
    eraten bzw eingeredet. Die billigere Behandlung hieß zwar einmal die Woche in der Praxis vorbei zuschauen, war aber die günstigere und erfolgreiche Behandlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur

Metzer Straße 11
    66636 Tholey

HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Wadern

In Wadern gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wadern bewertet.
Wadern hat 16.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wadern beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wadern beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wadern beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.