Internisten in Illingen 11 Treffer

Arzt / Internisten in Illingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/952950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junk sehr kompetent,gewissenhaft und beratend. Praxis sehrgut orgarnisiert wie keine andere von mir aufgesuchte Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Illinger Str. 26
    66557 Illingen, Wustweiler
    Telefon: 06825/43505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte mit viel Herz und Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/952950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Andre ist eine sehr sympathische,freundliche junge Ärztin die auf ihre Patienten eingeht und zuhören kann.Ich habe Sie als Hausärzti
    n gewählt und bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 54
    66557 Illingen, Illingen
    Telefon: 06825/40369-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sehr gute Ärzte dadurch aber lange Wartezeiten. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Ottweilerstr. 2 b
    66557 Illingen, Uchtelfangen
    Telefon: 06825/46901

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 12-14
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/41775

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht gut Personal sehr unfreundlich.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/952950

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztinnen die mich freundlich und mit genügend Zeit beraten haben. Das Team ist meist sehr freundlich (ein paar Ausnahmen gibt es
    leider auch hier) und die Wartezeiten gering. Kann die Praxis wirklich empfehlen und fühle mich gut aufgehoben. Alle Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt und ein ausführliches Patientengespräch im Anschluss geführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 1
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/401-0

    Neurologe
  • I
    Innere Medizin
    Hauptstr. 38
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/2222
  • J
    Innere Medizin
    Rathausstr. 12-14
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/41775
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 1
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/401-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06825/94220

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilhelm-Schwenk ist eine sehr kompetene Ärztin, dieses fachübergreifend! Frau Doktor hört sich alles an, untersucht gründlichst und
    bespricht die Diagnose und Behandlung. Es werden Alternativen erläutert und sie geht so gut wie möglich auf die Patientenwünsche ein.
    Die Praxis in Merchweiler ist sehr gut erreichbar, barrierefrei und freundlich eingerichtet. Die Praxisausstattung ist bestens. Der Parkplatz direkt hinter dem Haus, die Apotheke gegenüber.
    Sehr gut und angenehm empfanden wir, dass der Kollege von Frau Dr. Wilhelm-Schwenk sowie der Chef Dr. Dörr problemlos die Behandlungen weiterführen, wenn Frau Dr. Wilhelm einmal ausnahmsweise nicht anwesend ist durch Urlaub etc.

    Hier fühlt man sich als Patient geborgen und wir nehmen gerne die Entfernung Tier-Merchweiler auf uns, weil wir hier in allerbesten Händen sind. DANKE an Sie, Frau Doktor Wilhelm und Ihr Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06821/6211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr unfreundlich; wollte mich gar nicht annehmen, weil ich neu zu Dr. Schuhmacher kam. Ich hatte den Eindruck, dass es zuv
    iel Arbeit für die Helferinnen bedeutet, eine neue Karteikarte anzulegen.Es tut mir Leid, dass ich soviele Umstände gemacht habe.
    Die Diagnose des Arzt war sehr treffend, die Untersuchung sehr gründlich. Den Arzt kann man also nur empfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pestalozzistr. 25
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06821/931550

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/4018811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06827/902341

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Dr. Maas weil er mir von vielen meiner Kunden empfohlen worden ist. Ich hab die Praxis wegen einer Magenspieglung besucht.
    Diese ist nun drei Stunden her. Ich hatte vorher so eine große Angst, aber das ganze Team inkl. Arzt haben es mir so angenehm wie möglich gemacht. Es war so wie Dr. Maas bei meinem Vorgespräch gesagt hat, wenn Sie fertig sind, sagen sie „es war überhaupt nicht schlimm. Genau mit diesen Worten habe ich die Praxis verlassen.

    Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06806/98770-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr strenger, dennoch netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und nicht lange fackelt, sondern sofo
    rt handelt und weiß wovon er spricht.

    Keine ewigen Diskussionen, kein Arzt, dem man als Patient sagen muss, was man braucht. Er sagt wo es lang geht und weiß, was seine Patienten brauchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06821/65094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Praxispersonal.Sehr fürsorgliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 5
    66287 Quierschied
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06897/966077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Ärztin und von Herzen gut und einfühlsam ggü den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem akuten Herzproblem am Pfingstmontag gegen 16:00 Uhr zur Notaufnahme. Und seinem ausgezeichneten Sachverstand verdanke ich
    wohl, dass der Herzinfarkt keine schlimmeren Konsequenzen hatte... ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, dem man sein Leben ruhigen Gewissens anvertrauen kann.

    Diesen Kardiologen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles, Herr Dr. Rehm
    R. Zimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt.sehr freundlich macht sich viel gedanken.hilf bei weiteren terminen im kh.bin bei dr.merloni in guten händen.er hört einem zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchplatz 2
    66571 Eppelborn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06881/87700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr freundliche praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/92088-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer Azt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Erfolgreiche, sinnvolle Behandlung.
    Schöne, moderne Praxis, gut gelauntes eingespielte
    s Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06897/999901-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, so wie das gesamte Team sind sehr freundlich und nett.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch nicht schnell "abgefertigt",
    sondern es wird auf alles eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/9722860

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfohlen wurde mir die Praxis vom Hausarzt mit dem Hinweis auf eine renommierte Einrichtung mit zügiger Terminvergabe und kurzen Wartezeite
    n.
    Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam und Dr. Groß in seiner unkomplizierten, sympathischen und zugänglichen Art schaffen auch gleich eine Atmosphäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.
    Dr. Groß mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie und Sportmedizin, ist ein kompetenter Facharzt für Innere Medizin, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, komplexe Sachverhalte so anschaulich zu erklären, dass sie auch vom medizinischen Laien verstanden werden.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Groß ist ein Kardiologe mit Herz in einer kardiologischen Praxis mit herzlicher Atmosphäre…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Max-Braun-Str. 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06821/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der einen noch zuhört. Er nimmt sich Zeit und gibt sich alle Mühe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kuchenbergstr. 29
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06821/52011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war kompetent und sehr freundlich , hörte mir zu und ging auf meine Fragen ein.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06806/98770-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kann nur Empfellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sonographie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Grühlingswald 59
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06897/8016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Mai sind meine Frau und ich seit über 30 Jahren Patienten Seit Dr. Sebastian Mai, Sohn des
    Seniorchefs Dr. Wolfgang Mai in di
    e Praxis eingestiegen ist, werden wir primär von ihm betreut. Ein absoluter Glücksfall ! Er besitzt eine hohe menschliche und fachliche Kompetenz auf allen Gebieten der Medizin, ist gleichermassen schnell, gründlich, verleirt weder die Ruhe noch den Überblich und hat zudem Humor ! Die Organsiation der Praxis hat er optimiert - das gesamte Team ist - auch in den hektischen Phasen von Corona - freundlich und kundenemphatisch ! Daher verdient er wie sein Vater und das ganze
    Team uneingeschränkt die mögliche Höchstpunktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Illingen

In Illingen gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Illingen bewertet.
Illingen hat 17.334 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Illingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Illingen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Illingen beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uchtelfangen
  • Wustweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]