Ärzte in Neunkirchen 221 Treffer

Arzt in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Geburt unserer Tochter 2019, rettete er meiner Frau und meinem Kind das Leben, da wir wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung zur N
    otsectio kamen.
    Als nun unser Sohn sich 2023 auf den Weg machte, motivierte er uns, es auf natürlichem Weg zu versuchen. Mit Geduld, Verständnis und ganz viel Empathie kam er nach 24h Wehen und Geburtsstillstand mit einer Lobeshymne und wahnsinnig wertschätzenden Worte zu uns und half uns dabei, uns mit einer erneuten Sectio zu versöhnen. Auch im Nachgang hat er sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Einfach ein ganz ganz toller Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch wenn er sie eigentlich nicht hat. Wir haben es noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel für Einen ernsthaft Interessiert und und seine Patienten so toll begleiten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/12727

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/3629944

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Behandlung. Personal top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/4018811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 4
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/23666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter guter Arzt der sich Zeit nimmt,!
    Hat Ahnung und kennt sich sehr gut aus.!
    Ist seit langer Zeit mein Hausarzt!!!!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 57
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/9992622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Frauenarzt in der Umgebung. Nach mehreren Frauenärzten die mir nicht helfen könnten,war er der jenige der mir sofort helfen könnte. I
    ch werde auf kein Fall mehr wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Team sehr zufrieden bin Patientin schon seit 2016 Dr Kahngoli ist sehr Menschlich er erklärt alles so dass man es auch
    versteht nicht überheblich genauso wie sein Team. Sollte er mal nicht mehr dort Arbeiten werde ich niemals in diese Klinik gehen .Er hat mir sehr geholfen und tut es immer noch dafür ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/402960

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener, exzellenter Operateur und Urologe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde sofort in den OP gebracht. Später kam ich auf die Überwachungsstation. Nach zwei Tagen wurde ich
    auf die Station verlegt. Es herscht eine freundliche, kompetende Athmosphäre. Ich wurde vom Chirurgen öfter besucht, der mir sehr kompetend über meine Brüche Auskunft gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/952400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit unserem Umzug nach Neunkirchen bei Dr. Kruft in Behandlung und fühle mich jederzeit gut
    beraten und behandelt. Der Arzt nimmt
    sich noch Zeit für seine Patienten. Also kann ich diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9998870

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein Arzt der SEINES GLEICHEN SUCHT!!!!!!!!!
    Ein sehr gutgelauntes, kompetentes und liebevolles Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/18-2690

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/13600

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose wurde ohne Umschreibung deutlich erklärt. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/92088-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer Azt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Erfolgreiche, sinnvolle Behandlung.
    Schöne, moderne Praxis, gut gelauntes eingespielte
    s Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722860

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfohlen wurde mir die Praxis vom Hausarzt mit dem Hinweis auf eine renommierte Einrichtung mit zügiger Terminvergabe und kurzen Wartezeite
    n.
    Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam und Dr. Groß in seiner unkomplizierten, sympathischen und zugänglichen Art schaffen auch gleich eine Atmosphäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.
    Dr. Groß mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie und Sportmedizin, ist ein kompetenter Facharzt für Innere Medizin, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, komplexe Sachverhalte so anschaulich zu erklären, dass sie auch vom medizinischen Laien verstanden werden.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Groß ist ein Kardiologe mit Herz in einer kardiologischen Praxis mit herzlicher Atmosphäre…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/18-2690

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer und kompetenter Arzt.
    Fühlte mich bei ihm in guten Händen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wibilostr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/52081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung
    Nach 2 1/2 Jähriger Leidensgeschichte konnte mir Frau Dr. Linsler mit der Laserbehandlung endlich helfen. Ich hatte Dauersc
    hmerzen (Brennen und ständig Blasenentzündungen) wegen V. Atrophie und hatte die Hoffnung auf Heilung schon fast aufgegeben. Trotz Hormonsalben und Zäpfchen konnte ich keine Linderung finden. Die Monalisa Touch Behandlung hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben.
    Nach der 5. Behandlung bin ich endlich schmerzfrei. An alle Frauen die auch daran leiden: Bitte geben Sie sich nicht auf und nutzen Sie die moderne Technik! Ein großes Lob an das nette und kompetente Praxisteam und an die sehr Verständsvolle (immer erreichbare) Frau Dr. Linsler DANKE!!!
    Beate K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Max-Braun-Str. 1
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der einen noch zuhört. Er nimmt sich Zeit und gibt sich alle Mühe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/18-2690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zielführendes gespräch, einfühlsam und geduldig zuhörend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, der die Menschlichkeit am Herzen liegt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse-Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 1a
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/89911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter praktischer Arzt mit langjähriger Erfahrung. Bin seit ca. 35 Jahren dort Patient / Gast. Wenn er in ein paar Jahren in den Ruhest
    and geht, wird es wohl ein Lottospiel einen gleichwertigen oder besseren Hausarzt zu finden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kuchenbergstr. 29
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/52011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war kompetent und sehr freundlich , hörte mir zu und ging auf meine Fragen ein.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Bahnhofstr. 47
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/23491

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller , begleitet mich schon viele Jahre
    Er ist ein kompetenter Arzt . Und ich bin froh , einen so tollen Neurologen zu haben .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    Telefon: 06858/691-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit gehen auf einem ein Hören zu nehmen sich Zeit. Erstklassige Behandlung Betreuung sehr gut Essen Herforagend Behandlung Erst
    klassig Fulte mich sehr gut dort war 1998 dort habe Trauma Therapie gemacht 2004 Nikotin Entzug. Es ist die Beste Klinik. Mann hat mir sehr geholfen. Habe mein Leben zurück bekommen. Es lohnt sich da mitzumachen das ist wichtig. Ich habe es bis heute nicht beruht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank PD. Dr Plusczyk bin ich noch am Leben. Richtige Analyse mit sofortigem chirurgischen Eingriff . Tolles Ärzteteam. Beste Anästhesie. Di
    e Pflege in der Privatstation Engelchen. Danke euch von ganzem Herzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 221 Ärzte, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neunkirchen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neunkirchen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kohlhof
  • Wiebelskirchen
  • Münchwies
  • Wellesweiler
  • Furpach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]