Ambulante Operateure in Neunkirchen 26 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/12727

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 57
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/9992622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Frauenarzt in der Umgebung. Nach mehreren Frauenärzten die mir nicht helfen könnten,war er der jenige der mir sofort helfen könnte. I
    ch werde auf kein Fall mehr wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9998870

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein Arzt der SEINES GLEICHEN SUCHT!!!!!!!!!
    Ein sehr gutgelauntes, kompetentes und liebevolles Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/13600

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose wurde ohne Umschreibung deutlich erklärt. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stummstr. 2
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/93190-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehrrat sahm und er geht auch auf die patzienten ein.:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3b
    66538 Neunkirchen

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angresius ist ein sehr bemühter, kümmernder Arzt. Er hat mir endlich mit jahrelangen Problemen geholfen. Das Team ist umsorgend, freundl
    ich und die Praxis verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann meinen neuen Arzt des Vertrauens nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/13031

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich! Hat immer Zeit für seine Patienten. Sehr erfahren. Hundert prozentig zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stummstr. 19
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/23335

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist das beste was ich je erlebt habe. Meine beiden OP's sind hervorragend erfolgt.
    Dr. Bettari ist ein hervorragender Augenart.
    Nach der erfolgreichen OP, wollte meine Frau den Dr. Beetari anrufen, dass er mir wieder die alten Augenlinsen insetzt, weil ich wieder alle Unreinheiten im Haushalt gesehen haben. Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stummstr. 2
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/93190-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte Dr. Bohn bis zur Geburt meines Kindes nicht, obwohl ich Patientin in der Praxis bin, in der er auch arbeitet. Es war aber kein Pr
    oblem, er ist sehr kompetent, hat mir klare Anweisungen gegeben, wie ich wann mas machen soll, damit sich die Geburt und die Presswehen nicht ewig hinziehen. Er war freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/21451

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich meinen Vorrednern hier nicht anschließen. Ich fand das Ärzte-Team, als auch Herrn Dr. Frings, sehr freundlich und kompete
    nt. Herr Dr. Frings hat mir einen Leberfleck auf dem Rücken entfernt. Auch hier lief alles reibungslos ab und die Wunde ist super verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/209230

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Dressler ist ein sehr netter und kompetenter arzt, er könnte sich nur bei einem größeren Andrang von Patienten mehr beeilen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bliespromenade 1 a
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/26622

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde, den ich nur empfehlen kann.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hebbelstr. 2
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/26060

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesistin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9145680

    Frauenarzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Stimm- und Sprachstörungen
    Bliespromenade 1 a
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/22030

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 1 a
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/22030

    HNO Arzt
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/402960

    Urologe, Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9145680

    Frauenarzt
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/402960

    Urologe, Onkologe
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesistin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/95160-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06821/68356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team und Ärzte. Ich fühle mich siet vielen Jahren mit meiner ganzen Familie dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06894/36500

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Ingberter Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06821/973197

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und -Helferinnen sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 26 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neunkirchen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neunkirchen beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiebelskirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]