Neurologen in Neunkirchen 25 Treffer

Arzt / Neurologen in Neunkirchen

Spitzenklasse-Ärztin.

Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann.

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!

Dr, Müller ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auch auf Vorschläge seiner Patienten eingeht. Er verschreibt mir Baclofen. Da
    dieses nicht offiziell zur Behandlung der Alkoholkrankheit zugelassen ist, verschreibt er es mir "off-label" auf Privatrezept. Ich bezahle es selbst (100 Stück ca. 25€). Der Erfolg ist durchschlagend, kein Craving mehr !!! Die Erfahrungen machen inzwischen immer mehr und kämpfen für die Anerkennung von Baclofen als Medikament zur Behandlung der Alkoholkrankheit. Siehe auch www.alkohol-und-baclofen-forum.de .
    Citalopram werde ich wohl bald ausschleichen. Baclofen wirkt auch als Antidepressivum, da es in den Hirnstoffwechsel eingreift (Stichwort "GABA")
    LG, Werner1503 (Unter diesem Namen findet man mich auch im erwähnten Forum)

Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

Sehr Gute Heilung

sehr kompetent und mitfühlend, schätzt "mitdenkende Patienten", er arbeitet sehr lange, ein Arzt der sich einfühlen kann. ich kann ihn wirkl
    ich empfehlen.

Herr Dr. Stricker ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.

Sehr kompetente Ärztin. Nahm sich sehr viel Zeit. Absolut top. Jederzeit wieder. Kann man absolut empfehlen.

Dr. Rohrer nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten

Spitzenmässige Ärztin , die sich Zeit nimmt und ihre Patienten ernst nimmt

Sehr zu empfehlen!

Arzt / Neurologen in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 25 Ärzte für Neurologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neunkirchen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neunkirchen beträgt 53 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Münchwies
  • Ludwigsthal