Ärzte in Schiffweiler 21 Treffer

Arzt in Schiffweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler
    Telefon: 06824/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 88
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/3623566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernetter Arzt und auch supernettes Team.
    Sehr gut in der Behandlung und Diagnostik von Erkrankungen des Knochen und Bewegungsapparates,l
    iegt wohl auch daran,dass er Sportmediziner ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/65094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Praxispersonal.Sehr fürsorgliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhafter Arzt, nimmt sich Zeit, keine hektische Praxis, empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/68356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team und Ärzte. Ich fühle mich siet vielen Jahren mit meiner ganzen Familie dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher kompetenter Arzt der auch überweist wenn es nicht in seinem Fachgebiet liegt!
    Die Beratung war verständlich und k
    ompetent! Hat sich Zeit genommen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/68356

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Omlor dank seiner Diagnose letztlich mein Leben zu verdanken . Ein sehr sehr gewissenhafter Arzt, den ich mit ruhigen Gewisse
    n empfehlen kann. Vorbildlichh!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/6211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr unfreundlich; wollte mich gar nicht annehmen, weil ich neu zu Dr. Schuhmacher kam. Ich hatte den Eindruck, dass es zuv
    iel Arbeit für die Helferinnen bedeutet, eine neue Karteikarte anzulegen.Es tut mir Leid, dass ich soviele Umstände gemacht habe.
    Die Diagnose des Arzt war sehr treffend, die Untersuchung sehr gründlich. Den Arzt kann man also nur empfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 20
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/64004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich muss sagen das ich sehr zufrieden war und auch bekam ich umgehend einen Termin!!!ich wurde durch dr. tadrischi sehr gut behandelt und au
    ch beraten!!durch seine kompetente art bekam ich meine Krankheit schnell in den griff!!auch das praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!!einfach gesagt bin ich sehr zufrieden weil dr. tadrischi auch eine große Menschlichkeit an den tag legt was in unserer heutigen zeit leider nicht mehr allzu oft vorkommt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine sehr gute erfahrung dort gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pestalozzistr. 25
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/931550
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/6120
  • M
    Innere Medizin, Onkologie
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/68356

    Onkologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 1 a
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/9517762
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/690026

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/6211

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler
    Telefon: 06821/6258

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    Telefon: 06821/68356

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/6120

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/690026

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    Telefon: 06821/690026

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schloßstr. 4
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06824/1044

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fladung ist mein Hausarzt meiner Meinung nach sehr kompetent,.Bandscheibenvorfall rechtzeitig diagnostiziert und weiter vermiittelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06824/4066

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mir von einer Bekannten empfohlen
    Kann nur gutes sagen von der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06825/952950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junk sehr kompetent,gewissenhaft und beratend. Praxis sehrgut orgarnisiert wie keine andere von mir aufgesuchte Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pauluseck 1
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06824/5850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 17
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06825/4060194

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten ... ich kann Fr.Dr.med. Böhm nur weiterempfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrengartenstr. 19
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06824/9302-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und interessierte Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 54
    66557 Illingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06825/2053

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mit bestem gewissen weiter empfholen werden.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, man fühlt sich angehört, es wird sich Zeit genommen.
    Hier werde ich bleiben & weiter empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schiffweiler

In Schiffweiler gibt es 21 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schiffweiler bewertet.
Schiffweiler hat 16.400 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schiffweiler beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schiffweiler beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schiffweiler beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenwald
  • Landsweiler-Reden
  • Stennweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]