Ärzte für Naturheilverfahren in Dillingen/Saar 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/77087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/5003767

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Doktor Schwarz seit 2013 und gehe zu ihr mit meinen beiden Töchtern zu den Vorsorge Untersuchungen. Ich habe sie stets als eine a
    ngenehme und kompetente Ärztin empfunden. Ein großes Plus und Lob an Sie, da Sie nicht direkt irgendwelche unnötigen Medikamente verschreibt. Sie akzeptierte unsere Entscheidung bezüglich bestimmte Themen und wollte uns nie etwas anderes einreden. Weiterhin so! Eine Ärztin mit Herz und Verstand, der die Gesundheit der Kleinsten nicht egal ist. Das Personal war uns gegenüber auch immer sehr nett.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Feldstr. 2
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06835/99099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich hört hin... und versucht direkt zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gut strukturierte Abläufe, kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Durch die gute
    Strukturierung laufen die Abläufe Hand in Hand.
    Termin bekam ich recht schnell.
    Der ganze Aufenthalt waren doch 3 Stunden.
    Aber nach kurzer Wartezeit kamen direkt sämtliche Laboruntersuchungen, wobei man von einer "Abteilung" zur nächsten gereicht wurde- sehr angenehm.
    Das eigentliche Arztgespräch war dann gut gepolstert mit bereits vorliegenden Daten/Werten (BZ, BZlang, Blutdruck, EKG, Beratung, Urin, etc.). Ich war bei Herrn Dr. Wenzl, man fühlte sich gut aufgehoben und es wurde einem alles sehr gut erklärt.
    In Anbetracht dessen, dass es im Wartebereich zuging wie auf einem Bahnhof, war er sehr geduldig, freundlich und vertrauenswürdig.
    Ich habe denke ich die richtige Wahl getroffen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    66798 Wallerfangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06831/62163

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lindenstr. 12
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06831/80241

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 21
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06831/1256231

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Handwerkerstr. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/120607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich den Termin irrtümlicherweise verwechselt habe, wurde ich nicht nach Hause geschickt und hatte trotzdem keine sehr lange Wartezeit
    , Personal sehr freundlich auch das Wartezimmer mit Wasser und Kaffeemaschine ausgestattet.
    Ein kompetenter sehr netter Arzt, der freundlich und ausgiebig informierte und sich Zeit ließ.
    Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 16
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06831/2261

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Adolf-Hetzler-Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06831/43366

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 a
    66663 Merzig
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06861/2614

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste gar nicht viel erklären. Fr.Dr. Papst hat sich in meine Akten von Fr. Dr. Graw angelegt informiert und wusste über meine Vorfälle
    bescheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Heinertstr. 16
    66693 Mettlach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06864/463

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich nur Gute - wenn die langen Wartezeiten nicht wären.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ziegelhütter Str. 19
    66292 Riegelsberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06806/3060480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und analytische Diagnosefeststellung, man fühlt sich absolut ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Zur Kirchenmühle 2
    66822 Lebach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06881/8808308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke das es Dich gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausstr. 26
    66333 Völklingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06898/299696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Ich fühle mich aufgenommen und verstanden in dr Praxis.
    Ich musste nie warten auch wenn ich zu früh da war.
    Die
    Ärztin liebt die Pünktlichkeit und wird auch belohnt.
    Und das was sie macht ist Perfekt und immer schmerzfrei.
    Ich war nach einer Woche nach dieser Behandlung Schmerzfrei und brauchte die medikamente Ibubrofam nur nuch einmal einzunehmen.
    Ich leide an Artrose und bin glücklich das ich diese Behandlung geniessen darf.

    danke das Sie es giebt, und danke auch an das liebe Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kreppstr. 3-5
    66333 Völklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06898/9110211

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Praxis.Nettes Team,super Arzt! Darmspiegelung war nicht unangenehm.Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allrounder, der schnelle Hilfen - auch über Fachgrenzen hinaus - anbietet. Patienten werden nicht allein gelassen, "... Gib's nit
    gibt it nit!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 40
    66127 Saarbrücken, West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06898/31008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Hier gibt es keine 0815 Behandlung. Man wird gesehen und gehört al
    s Mensch und Patient. Die Helferinnen sind ebenfalls kompetent und auch im größten Stress immer freundlich und Hilfsbereit. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchenstr. 35
    66128 Saarbrücken, West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0681/703483

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit über 10 Jahren zu Praxisbeginn Patientin bei Dr.Weber und seit Anfang bis Dato Okt 2019 immer wieder sehr zufrieden.
    Bis
    auf die lange Wartezeiten, die schon mal bis zu 2 1/2 std dauern können, daß stört mich schon und Telefon ist auch sehr dürftig jemand zu erreichen entw.geht niemand ran auch keine Bandansage letzte Woche oder besetzt,das ist ein Glückstreffer jemand an den Höhrer zu bekommen was man verbessern müßte indem nur jemand Telefondienst macht.Nachdem ich letzte Woche 30.09.2019 den kompl.Morgen versucht habe im min takt jemand zu erreichen blieb erfolglos so daß ich um 16:00h einfach vorbei kam.Diese 2 Kreterien müssten besser werden.
    Sonst alles Tip Tip.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Saarbrücker Str. 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06874/7010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist seit 26 Jahren mein Hausarzt bin mit ihm sehr zufrieden er lässt sich Zeit bei der Beratung und Diagnose werde ihn immer gerne
    weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hausbacher Str. 20
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06861/2345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Alle Ärzte sehr nett und lassen sich Zeit.
    Leider muss man sehr lange Wartezeit mitbringen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gluckstr. 1 a
    66802 Überherrn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06836/2938

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr adäquate Information und fachliche, jedoch auch für den Laien deutliche Erläuterung der Krankheit und der Möglichkeiten der Heilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Provinzialstr. 80
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06834/46264

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team, kompetent, freundlich, zuverlässig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedhofstr. 5
    66265 Heusweiler, Wahlschied
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06806/988051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin,kann ich mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pickardstr. 1
    66822 Lebach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06881/1002

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Friedhofstr. 5
    66265 Heusweiler, Wahlschied
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06806/988051

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pickardstr. 15
    66346 Püttlingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06898/67474

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Dillingen/Saar beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Dillingen/Saar beträgt 40 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]