Anästhesisten in Nalbach 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Nalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Gähn 59
    66809 Nalbach
    Telefon: 06838/993626

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2 Jahren mit meiner ganzen Familie, also Mann und zwei Kinder bei Frau Dr. Merl-Ripplinger in Behandlung und wir sind alle s
    ehr zufrieden, weil sie für alle Altersgruppen eine super Ansprechpartnerin ist. Bei allen Krankheiten, die wir seitdem hatten, waren wir bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.
    Wenn z.b. ein Kind mal plötzlich krank ist, bekommen wir sofort einen Termin und sogar noch so, dass ich danach noch pünktlich zur Arbeit fahren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Anästhesisten in Nalbach

In Nalbach gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Nalbach bewertet.
Nalbach hat 9.181 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 9181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Nalbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Nalbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Nalbach beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]