Nephrologie Ärzte in Saarlouis 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/98617-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    asdasdasdas

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/98617-0

    Dialyseärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Kieselgarten 2 a
    66663 Merzig
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06861/93989-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Dialyse Patient beim hern Dr Weber / Dahan und Frau Schneider und ich bin immer sehr zu Frieden gewesen und auch die ganze Mannschaf
    t sind sehr nett und kümmern sich rührend um einen und haben auch ein offenes Ohr wenn man was hat schöne grüße von Bernd Reucher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Kieselgarten 2 a
    66663 Merzig
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06861/93989-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin dialyse patient in merzig an der dialyse und ich bin sehr zufrieden mit den ärzten kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer und fachlich sehr kompetenter Mediziner, der sich für die Anamnese ausreichend Zeit nimmt und in seine Diagnose auch das persö
    nliche Empfinden des Patienten einbezieht.
    Mögliche Risiken werden aufgezeigt, medizinische Zusammenhänge auf Nachfrage einfach und verständlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/947559-0

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06898/69020-0

    Dialyseärztin
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/947559-0

    Dialysearzt
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/947559-0

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06898/69020-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 12379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Saarlouis beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Saarlouis beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Saarlouis beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]