Nephrologie Ärzte in Saarlouis 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Saarlouis

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie

Onkologe, Dialysearzt

Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie

asdasdasdas

Dialyseärztin

Im Kieselgarten 2 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/93989-0

Dialysearzt

Ich war Dialyse Patient beim hern Dr Weber / Dahan und Frau Schneider und ich bin immer sehr zu Frieden gewesen und auch die ganze Mannschaf
    t sind sehr nett und kümmern sich rührend um einen und haben auch ein offenes Ohr wenn man was hat schöne grüße von Bernd Reucher
    Im Kieselgarten 2 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/93989-0

Dialysearzt

ich bin dialyse patient in merzig an der dialyse und ich bin sehr zufrieden mit den ärzten kann ich nur weiter empfehlen

Innere Medizin, Nephrologie
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/12-0

sympathischer und fachlich sehr kompetenter Mediziner, der sich für die Anamnese ausreichend Zeit nimmt und in seine Diagnose auch das persö
    nliche Empfinden des Patienten einbezieht.
    Mögliche Risiken werden aufgezeigt, medizinische Zusammenhänge auf Nachfrage einfach und verständlich erklärt.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie

In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/69020-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 12379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Saarlouis beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Saarlouis beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Saarlouis beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.