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Informationen über Wolfgang Theobald, Saarlouis
Lothringer Str. 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 68 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Wolfgang Theobald die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Wolfgang Theobald?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 600.830 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeit ist deutlich zu lang, für was mache ich einen Termin. Konnte meinen Anschlusstermin nicht warnehmen. Nach 60 Minuten war ich immer noch nicht dran, auf Nachfrage heißt es, es dauert noch etwas. Bin dann ohne Behandlung gegangen. Datenschutz wird nicht gewahrt, der Arzt bespricht mit dem Patient im Wartezimmer die Ergebnisse der Untersuchung, kein Einzelfall. Maskenpflicht wird nicht beachtet.
- Bewertung Nr. 575.826 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:125 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz der ärztlichen Kompetenz werde ich nicht wieder hingehen! Im Monat Mai hatte ich schonmal einen MRT Termin mit einer Wartezeit von 90 Minuten. Nach meiner Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass es nicht normal wäre und sie haben sich dafür entschuldigt. Trotz meinem Ärger, dachte ich okay das kann ja mal passieren. Heute hatte ich wieder einen MRT Termin mit einer Wartezeit von 125 Minuten bis ich aufgerufen wurde. Ich hatte mich zweimal an der Anmeldung erfolglos gemeldet, mir wurde nur mitgeteilt es würde noch dauern.
Aufgrund dieser inkompetenz beim Zeitmanagement, kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen und werde nicht mehr hingehen! - Bewertung Nr. 559.681 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Februar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Sachliche Information die meine Entscheidungsfindung erleichterte.
Herr Dr. Theolbald ist für mich ein Arzt! aus Leidenschaft - Bewertung Nr. 504.949 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nachdem meine Mädels der Hausärztin verbündeten einen Termin zu machen, freute ich mich sehr, so kurzfristig noch einen zum MRT zu bekommen! Leider war von Hilfestellung bezüglich meines Rollstuhls vor Ort beim Termin nichts zu merken. Die Untersuchung war entsprechend.....Ohne Begleitperson für mich nicht denkbar oder umsetzbar. Leider platzte mir auch der Anschlusstermin, der Wochen vorher vereinbart wurde, durch die längere Wartezeit trotz Termin! Dr. THEOBALD SELBER, FREUNDLICH UND KOMPETENT! Zeigte sich verständnisvoll! Wenn es nicht Barierefrei sein muß, man kein Angstpatient ist oder eine Begleitperson mitnehmen kann und keine Anschlußtermine hat empfehlenswert! Mir wurde trotz der Umstände geholfen, würde nur keine Termine mehr danach legen. Und wer quält bitte 2018 seine Patienten noch mit modern Talking?! War leider das einzigste,was während dem MRT gelaufen ist, hätte gerne darauf verzichtet. Ansonsten, einfach Termin anfragen und selber Erfahrung machen....Ärzte, gibt es sicherlich schlechtere!!!! Könnte meinen Anschlusstermin nach hinten verschieben, da die nette Dame vom Empfang anrief,also,alles nur halb so wild!
- Bewertung Nr. 437.890 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis November 2016Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
dr.theobald ist ein sehr kompenter arzt der mich optimal beraten und noch besser behandelt hat ,er ist ruhig und besonnen und klärt mich über befund mrt-bilder soexakt auf dass ich verstanden habe um was es sich handelt und weshalb bestimmte behandlungen vorgenommen werden und andere ,die man sich so selbst ermittelt(internet)nicht ich empfehle dr. theobald mit mehr als 100% sie werden ganz sicher nicht enttäuscht übrigens senie mitarbeiter kann ich auch nur loben terminabsprache organisatinsfragen etc werden optimal bearbeitet
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund prtspritzen Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall - Bewertung Nr. 349.772 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:80 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz einer vorlaufzeit von 40 minuten zum Termin, war ich 30 minuten nach dem Termin(10:00 uhr) noch nicht aufgerufen worden. Erst als ich mich beschwerte, wurde ich zurecht gewiesen,"Sie sind doch gleich dran,warum schreien sie hier so rum,u.s.w."Sicherlich war ich etwas laut, aber geschriehen habe ich nicht.
Der Doktor ist sicherlich nicht schlecht aber sehr geschwätzig, er beschwert sich bei seinen Patienten über die hohen Kosten seitens der Krankenkasse die er ausgleichend bezahlen muss.
Seine Damen im Vorzimmer allerdings, möchten am liebsten in Ruhe gelassen werden. Arbeiten...arbeiten ist in meinen Augen was anderes.
Eher ein öffentliches Kaffeekränzchen. - Bewertung Nr. 274.371 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Freundlich, schnell und kompetent!
- Bewertung Nr. 258.339 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe. Befundbesprechung mit dem Arzt öffentlich im Wartezimmer "on the fly". Danach wurde mir mein Befundbericht nicht mitgegeben, angeblich aus Datenschutzgründen (*lach* ) (Besprechung im Wartezimmer war da natürlich datenschutzrechtlich in Ordnung !!!). Auf den Bericht musste ich 2 Wochen warten und habe erst noch mal deswegen anrufen müssen. Auch hier wurde ich wieder wegen angeblichen Datenschutzgründen (!) extrem unfreundlich abgekanzelt (die Unterlagen müssten direkt an den Hausarzt gehen,der Patient habe kein Anrecht auif seineunterlagen ! usw. ). Habe meinen Hausarzt anrufen lassen müssen um endlioch an den Befund kömmen zu können. Die akuten Schmerzen konnte ich wegen der Praxis Theobald erst nach 3 Wochen behandeln lassen.
- Bewertung Nr. 249.774 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:190 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Terminvergabe erfolgte relativ schnell, dafür war die Wartezeit ein Alptraum. Pro Termin verbrachte ich 2 1/2 Std. dort, objwohl jeweils nur ein Oberschenkel bzw. Unterschenkel im Kernspin aufgenommen werden musste. Im Kernspin selbst lag ich jeweils 45 min! Hinzu kommt, dass mir der Arzt selbst sehr unkompetent erschien, vom Praxisteam rede ich erst gar nicht.
Nie wieder diese Praxis!!! - Bewertung Nr. 185.726 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Gute Praxis da ist man noch Mensch
- Bewertung Nr. 183.824 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
kompetent und sehr nett
- Bewertung Nr. 166.255 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 WochenWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
nie wieder
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 82.025 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Während der Empfang noch freundlich war, benahm sich die Assistentin ziemlich abgehoben. Auf eine bestehende und ausdrücklich angemerkte Hörbeschwäsche ging sie nicht ein. Die Umkleidekabine wurde schon nach einer Minute wieder aufgerissen und danach nach weiteren 2 Minuten ganz aufegrissen und sie liess mich halbnackt so mit ihr in der offenen Tür stehen und fertig umkleiden. Eine für die Untersuchung vorgeschriebene Vorbereitung wollte sie nicht durchführen. Als ich darauf bestand, holte sie einen Kollegen, der ohne Begründung (O-Ton: Weil ich nicht will) die Untersuchung verweigerte und mich in arrogantem Ton rauswarf. Eine Beschwerde bei der Ärtzekammer läuft. Diese Praxis ist nur für Patienten geeignet, die alles inklusive Behandlungsfehler stillschweigend mit sich machen lassen.
- Bewertung Nr. 32.205 für Wolfgang Theobald vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2007 bis Mai 2007Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Fachradiologe in Sachen Bandscheibenvorfall (LWS-Syntrom)
Krankheiten, die Wolfgang Theobald behandelt hat
Bandscheibenvorfall
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Radiologe
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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