Kardiologen in Homburg 15 Treffer

Arzt / Kardiologen in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Erklärung der Krankengeschichte sehr ausführlich, einfach super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06826/6470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Aufnahme und Annahme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06826/6470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Intensivstationsarzt - hat mich beruhigt, sich Zeit genommen. Ruhig und sehr kompetent, patientennah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06332/75386

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir den Hals gerettet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06842/54-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    er behandelte mich nach einem Vorderwandinfarkt mit einer fast zeitgleichen Operation mit 6 Bypässen. Er spricht all
    es Wichtige unverblümt und direkt an. Kein Rauchen, viel Bewegung - Walken. Er war beruflich durchaus eingespannt, hatte aber immer ein offenes Ohr für Rückfragen. Man merkte, dass er immer das Beste für mich als Patienten wollte. Man sah ihn immer sehr engagiert in der Mediclin-Blieskastel umher huschen und fleißig mit den Patienten arbeiten. Das hat mir sehr gefallen. Er war immer freundlich, auch auf dem Flur, wenn man sich entgegenkam. Ich wäre froh gewesen, wenn alle Ärzte bei meinem Aufenthalt so engagiert gewesen wären. Fachlich fand ich ihn hervorragend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Diabetologie
    Rathausstr. 3 b
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06373/829996

    Gefäßarzt
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie, Intensivmedizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Phlebologe, Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06826/6470

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06332/75386
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06332/75386
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06332/75386

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06821/4018811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-der-Leyen-Str. 31
    66440 Blieskastel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06842/5070404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Die Termine / Uhrzeit wird immer korrekt eingehalten
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung
    1.Das Vorgespräch
    2. Die Untersuchu
    ng
    3 Das Endgespräch und die Beratung
    Gehe alle 6 Monart zur Vorsorge
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Heuss-Platz 5
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06894/2020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Homburg

In Homburg gibt es 15 Ärzte für Kardiologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Homburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Homburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Homburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]