Urologen in Homburg 19 Treffer

Arzt / Urologen in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Kinder-Urologie, Uroonkologie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06332 3464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, unterstützendes Team. Für die Untersuchung und anschließende Besprechung wurde sich mehr als nur ausreichend Zeit genomme
    n. Entscheidungen wurden unter Einbeziehung des Patienten gemeinsam getroffen.
    Das ursprüngliche "Team Gerber" als nun nachfolgendes "Team Probst" bekommt von mir die volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Rosengartenstr. 1-3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06332/75102

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, verständlich, diskret, eifühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie
    Rosengartenstr. 1-3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06332/75102

    Urologin, Onkologin
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06332/3464

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06821/402960

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener, exzellenter Operateur und Urologe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06821/13600

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose wurde ohne Umschreibung deutlich erklärt. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06821/13600

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung.Alles gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Bliesgaustr. 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06842/53502

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt der genau und verständlich erklärt hat was gemacht wird und das noch am späten Abend.Mein Sohn wurde
    von Ihm Behandelt ( Nierenschiene wegen Nierenstein und dadurch Nierenstau )und hatte genau so vertrauen in Ihn wie ich. Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen und mich oder meine Angehörigen jederzeit von Ihm behandeln lassen. Null Kritikpunkte im gegenteil ich kann nur sagen top... vielen Dank für alles
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06894/35005

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss dazusagen das ich vom KH Sulzbach aus die Ärzte mir diesen Arzt empfohlen haben. Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit Ihm
    bin. Die Wartezeiten auch ohne Termin (durch KH Entlassung kurzfristig) ist relativ kurz (ca. 30-45min oder kürzer!!). Er macht für mich einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Das Team find ich auch echt super. Ich kann nichts negatives sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Homburg

In Homburg gibt es 19 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 2306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Homburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Homburg beträgt 14,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Homburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]