Ärzte für Naturheilverfahren in Heusweiler 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heusweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedhofstr. 5
    66265 Heusweiler, Wahlschied
    Telefon: 06806/988051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin,kann ich mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Friedhofstr. 5
    66265 Heusweiler, Wahlschied
    Telefon: 06806/988051

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ziegelhütter Str. 19
    66292 Riegelsberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06806/3060480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und analytische Diagnosefeststellung, man fühlt sich absolut ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Zur Kirchenmühle 2
    66822 Lebach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06881/8808308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke das es Dich gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06825/94210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Anruf in der Praxis konnte ich sofort kommen und musste nicht lange warten. Was mir gefällt, ist, dass die Ärztin sich Zeit nimmt und a
    uf alle meine Fragen geduldig eingeht. Aus früheren Behandlungen weiß ich, dass sie mit der Verordnung von Antibiotika eher zurückhaltend ist, aber das hat ja auch seine Gründe. Und wenn es sein muss, wird natürlich auch das Antibiotikum verschrieben. (Der Behandlungserfolg zum 2. Termin beruht natürlich auch auf der Kompetenz des direkt gegenüber residierenden Physiotherapeuten.) Die Praxis ist einfach, aber sauber ausgestattet, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu wünschen übrig lässt die im WZ angebotene Lektüre, aber bei den relativ kurzen Wartezeiten kein großes Problem. Etwas eng kann es in "Stoßzeiten" mit dem Parkplatz werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pickardstr. 1
    66822 Lebach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06881/1002

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Handwerkerstr. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06831/120607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich den Termin irrtümlicherweise verwechselt habe, wurde ich nicht nach Hause geschickt und hatte trotzdem keine sehr lange Wartezeit
    , Personal sehr freundlich auch das Wartezimmer mit Wasser und Kaffeemaschine ausgestattet.
    Ein kompetenter sehr netter Arzt, der freundlich und ausgiebig informierte und sich Zeit ließ.
    Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 23
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0681/71208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Hat nur leider z.Zt. Aufnahmestopp. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Und sehr freundliches Personal. Die Praxis
    ist ein richtiger Glücksfall im heutigen Medizinbetrieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottweilerstr. 62
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0681/46444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit gelegentlich "Kunde" und finde, man fühlt sich stets bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gut beraten, keine
    Schema F Behandlungen, freundliches Personal.
    Spontane Besuche sind gut möglich, auch mit kurzer Wartezeit, Termine können zeitnah vereinbart werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0681/95977700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tholeyer Str. 66 a
    66646 Marpingen, Alsweiler
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06853/2078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael ist ein sehr erfahrener Artzt und immer freundlich und zuvorkommend.Ich vermisse ihn sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0681/9101788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Dankbar für die gute entscheidung, die Frau Doktor ist die nummer eines in ganze Land

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Lindenstr. 44
    66646 Marpingen, Alsweiler
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06853/8540616

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung, Spürsinn und Herzlichkeit!
    Sie erforscht die Ursache der Problematik und geht dann an den G
    rund der Erkrankung!
    Wobei ihr Ehemann den ganzheitlichen Aspekt durch seine psycho-sozialen und gesund spirituelle Aspekte ergänzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höcherbergstr. 2 f
    66450 Bexbach, Frankenholz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06826/9600-13

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetenter, freundlicher Mediziner, der sich viel Zeit nimmt und umfassend berät und informiert und vor allem nicht an Symptomen k
    uriert, sondern den verursachenden Problemen auf den Grund geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrengartenstr. 19
    66564 Ottweiler
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06824/9302-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und interessierte Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0681/34033

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr liebe Ärztin die man einfach mal loben muss mit ihrem praxisteam ist sie die beste un liebste ærztin die ich sehr zu schätzen
    weiß Hut ab vor solch einer sehr sehr lieben äeztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06831/77087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausstr. 26
    66333 Völklingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06898/299696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 77
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0681/811919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supertolles Team; absolut engagierter Arzt; man wird sehr zuvorkommend behandelt & fühlt sich bestens aufgehoben!

    Fachkompetenz, Engageme
    nt, Freundlichkeit, menschliche Wärme, alles bestens!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wendalinusstr. 32
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06851/85151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nix auszusetzen, hatte mir Mittel verschrieben das im Vergleich zu der Ärztin bei der ich zuvor war wirklich geholfen hatte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 70
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0681/9279931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maas ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei der Behandlung merkt man, dass er auf seinem Gebiet sehr erfahren ist. Ich fühle mich sehr gut
    aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Brandenburger Weg 9
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06821/9208575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, engagierter Arzt und Homöopath. Hat oft die bessere Idee, wenn es um alternative Medikamente geht!
    Hat z.B. halbseitige Gesichtsläh
    mung mit homöopathischer Hilfe binnen weniger Wochen geheilt, ohne Lumbalpunktion etc...
    Großes Interesse am persönlichen Befinden seiner Patienten!

    Wer's gern pflanzlich will > ab zum Krebs! :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Sauerbrod 16
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0681/31638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holtz ist eine kompetente, emphatische Ärztin, die umfassend aufklärt und Vertrauen vermittelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und bespricht ausführlich die Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 85
    66399 Mandelbachtal, Ormesheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06893/6885

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Becker ist die beste Ärztin bei der ich seit über 35 gesucht habe. Kompetent, einfühlsam und immer ein offenes Ohr (und nicht nur 3
    min). Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese und hat für eigene Vorschläge immer ein offenes Ohr. Durch und durch kompetent, auch die Praxis ist super mit freundlichem Personal.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kreppstr. 3-5
    66333 Völklingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06898/9110211

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Praxis.Nettes Team,super Arzt! Darmspiegelung war nicht unangenehm.Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Saargemünder Str. 177
    66130 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0681/872735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freud

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06821/22103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent behandelt, unerwartete Telefonanrufe der Ärztin um mich zu beruhigen. Hat mich vor einer Operation bewahrt. War immer au
    f der Suche nach Lösungen und besitzt eine super Diagnostikkompetenz. Immer wieder gerne mit vollem Vertrauen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mommstr. 47
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06851/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Caspary nimmt sich Zeit und hinterfragt auch persönliche Umstände. Sehr kompetent und freundlich - man/frau fühlt sich gut aufgehobe
    n.
    Die Damen des Praxisteams sind oft unfreundlich oder scheinbar schlecht gelaunt. ist aber tagesabhängig.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Heusweiler beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Heusweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Heusweiler beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wahlschied

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]