Arztbewertung 359554 vom 01.04.2010, Dr. med. Christel Collet-Birkenbach, Neurologe, Püttlingen

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (08.12.2014 um 19:56) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin schon seit 2010 dort in Behandlung. Muss alle 3 Monate hin zum Termin damit ich überhaupt meine Medikamente bekomme. Muss mir jedes mal das selbe anhören und Entscheidungen die Fr. Doktorin macht akzeptieren. Man könnte sagen: Man geht fröhlich hin und geht Wütend raus. Wartezeit ist mit Termin eine katastophe und ohne termin dagegen nicht schlimm, was mich stuzieg macht. Da ich zu Ihr rein muss und es max 5 min dauert mit ihr zu reden usw muss ich dafür 1-2 std warten. Da fühlt man sich schon ''verarscht''.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2010

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Christel Collet-Birkenbach, Neurologe, PüttlingenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Christel Collet-Birkenbach?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]