Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Püttlingen 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Püttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Köllner Str. 6-10
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/689292

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr kompetent und sachlich. Empfehlenswerter Arzt sehr direkt und ehrlich, kommt auf den Punkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    Telefon: 06806/48393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Frau dr weiten .sie hat sich rührend und mit großer Kompetenz schon um meine Schwiegermutter gekümme
    rt um meinen Mann und mich.sie ist eine Ärztin die noch den Mensch vor sich sieht und nicht eine Nummer wie viele andere.sie nimmt sich Zeit und geht auf jeden Patient ein .das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2 a
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/63063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war akut erkrankt mit einer starken Erkältung und nach einem Anruf in der Praxis von Dr. Pletat wurde mir kurzfristig für diesen Tag ein
    e Uhrzeit gesagt um auch ohne festen Termin nicht allzu lange warten zu müssen. Herr Dr. Pletat hat die Praxis erst neu übernommen und ich war mehr als begeistert wie gründlich ich untersucht wurde. Er hat sich die notwendige Zeit für mich genommen und mich sehr gut über die notwendige Behandlung informiert. Ein toller Arzt. Ich bin rundum zufrieden. So einen Hausarzt wünscht man sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62221

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Schäferei 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    Telefon: 06806/440014

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Schäferei 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    Telefon: 06806/440014

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 1
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/96140

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/27222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eisenbarth ist eine sehr kompetente Ärztin und sie nimmt sich Zeit. Sie kämpft auch für einen Patienten,wenn es Schwierigkeiten gib
    t. Sie hat meinem Mann jetzt schon zum zweiten Mal das Leben gerettet, durch ihr sofortiges richtiges Handeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06898/21015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, gewissenhafte und aufmerksame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Haupmann ist ein sehr guter Arzt.Bin immer zufrieden wenn ich bei ihm war.Menschlichkeit steht bei ihm an erster Stelle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06898/22088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die unserem Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt geholfen hat. Sehr kompetent und angenehm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbacher Str. 22
    66292 Riegelsberg, Walpershofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06806/13610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kröber hat ein gespaltenes Verhältnis zu seiner PC-Tastatur, davon abgesehen ist er sehr gewissenhaft und stellt die richtigen Diagnose
    n.
    Man muss nie lange warten.
    Viele Ärzte sind in der Hinsicht völlig rücksichtlos und bestellen viel mehr Patienten, als sie behandeln können, vor lauter Angst, ein paar Euro weniger zu verdienen.
    Nicht so Herr Kröber, man hat einen Termin und kommt dran.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt und das Persolnal einfach super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Prompt gestellte Diagnose und gezielte Behandlung. Praxispersonal hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 7
    66333 Völklingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/21336

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger aber sehr
    kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06898/26450

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder freundlich,Kompedent,Erfolgreiche Untersuchung,stets ein offenes Ohr und Diskusions bereit beratung 1A.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06806/99488-20

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da lohnt es sich 10km zu fahren, und auch mal etwas länger zu warten. Die Ärztin geht sehr auf Kinder ein, erklärt sehr sachlich und ruhig u
    nd ist nicht kleinlich mit Verordnungen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Lässt sich immer viel Zeit und geht auf einen ein. Einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhardstr. 183
    66333 Völklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06898/83317

    Allgemeinmediziner
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06898/22088

    Frauenärztin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/26082
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06834/51240

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 11-17
    66333 Völklingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/9455520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Inga Liskoff, Saarlouis, Urologe, Arzt
    Urologie, Hypnose, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bibelstraße 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831 12021 07

    Urologin
  • X
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 10
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06834/41286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Herr Clemens nimmt sich stets Zeit für Beratung und Behandlung. Er ist ein überaus kompetenter un
    d freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Sehr positiv empfinde ich auch die freundliche Atmosphäre, die seine Mitarbeiterinnen verbreiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/36777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/36777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das frau dr ullmann eine sehr nette fachbezogene arztin ist und sie auch sehr kompetent ist ich bin froh das ich so eine Arztin g
    efunden habe sie hat mein volles vertrauen ich kann Frau dr. Ullmann nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 23
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0681/71208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Hat nur leider z.Zt. Aufnahmestopp. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Und sehr freundliches Personal. Die Praxis
    ist ein richtiger Glücksfall im heutigen Medizinbetrieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Püttlingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Püttlingen beträgt 24,0 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Püttlingen beträgt 58 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köllerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]