Ärzte in Saarbrücken 829 Treffer

Arzt in Saarbrücken

• Dr.Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Wir waren rundum zufrieden! Alle Ärzte und das Team sind sehr nett. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und man wird zu keiner schnellen Ents
    cheidung gedrängt. Wir haben uns dort immer wohlgefühlt und man hat unsere Fragen ernstgenommen und kompetent beantwortet. Absolut zu empfehlen!
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Waren immer sehr gut informiert.

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt

Ich bin seit September 2014 bei Herrn Weber in Behandlung. Nachdem ich mich 2012 an den Adduktoren verletzte (wahrscheinlich ein Muskelbünde
    lriss), gab es keinen einzigen Tag mehr, wo ich wieder so leben konnte, wie vorher. Ich verschleppte den Riss aus eigener Dummheit zuerst, nur um später eine über ein Jahr dauernde Pause einzulegen. Als ich wieder mit dem Sport anfing, funktionierte nichts mehr: Schon kleinste Belastungen führten in meinem linken Bein zu abartigen Schmerzen.

Es folgte eine Odyssee durch verschiedene Praxen, aber es konnte keine mehr etwas feststellen - mir wurde nach einer Zeit von praktisch jedem empfohlen, mal zum Psychologen zu gehen und Schmerzmittel zu nehmen. Ich suchte aber weiter und der Zufall brachte mich zu Herrn Weber. Dieser Zufall war Gold wert, Herr Weber beherrscht sein Fach perfekt. Er kann auf Jahrzehnte von Erfahrung zurückgreifen und fand sofort heraus, wo das Problem bei mir lag (Entzündung des Adduktorenursprungs bedingt durch Muskelverhärtungen in einigen Muskelsträngen). Diese Verhärtungen werden nun seit 2014 nach und nach über Stoßwellentherapie entfernt mit sehr gutem Ergebnis.

Insgesamt kann ich über Herrn Weber nur sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jede noch so dumme Frage - auch wenn er sie mehrfach schon beantwortet hat. Termine bekommt man ab Anruf sehr schnell, im Schnitt so 3 oder 4 Tage später. Was für neue Patienten anzumerken ist sind die gelegentlich langen Wartezeiten am Tag des Termins selbst. Diese sind bedingt dadurch, dass Herr Weber als Durchgangsarzt oft Notfälle direkt entgegennehmen muss. Darüber hinaus auch deshalb, weil er sich sehr gewissenhaft um jeden Patient kümmert. Jede Sekunde Wartezeit ist gut investiert, weil die Ergebnisse der Besuche einen sehr weit bringen. Weiß Herr Weber nicht, wo ein Problem liegen könnte, macht er es auch ganz klar und tut nicht so, als wenn er etwas wüsste. Ich kann Herrn Weber wirklich sehr empfehlen.
  • Dr.Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt

Super kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

• Dr.Alexander Lay, Saarbrücken, Internist, Arzt

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.

Da gibt es nicht viel zu sagen -Diese Ärztin ist ein TOP !!!
    Habe ein Dutzend verschlissen - aber diese Frau ist als Augenfacharzt einmalig
    !
    Riesen Fachkompetenz- sehr einfühlsam-verständnissvoll und kompromißbereit.

sehr gute Atmosphäre, Blutlabor etc. direkt im Haus,
    man fühlt sich trotz wechselnder Ärzte sehr wohl und verstanden

Ich kann diesen Arzt und das gesamte Team nur empfehlen! Ich bin seit fast 25 Jahren in dieser Praxis Patient, damals war Herr Dr. Schwall g
    erade frisch in die Praxis eingetreten.
    Die Beratung, Behandlung und die Freundlichkeit des gesamten Teams waren, sind und bleiben Anlass, dass Herr Dr. Schwall auch weiterhin mein Hausarzt bleiben wird. Auch in den Zeiten als ich in NRW gelebt habe und heute nahe der Eifel werde ich weiterhin meiner Gesundheit zuliebe gerne den Weg auf mich nehmen.

Ich bin öfter bei Dr. Klaus Hornig in Behandlung. Immer kompetent und freundlich.
    Ich verlasse die Praxis auch immer mit Behandlungserfolg,
    der auch anhält.
    Die Beratung und die Tipps zum Selbsthelfen sind immer perfekt und auf mich zugeschnitten.

trotz kurzfristiger Anmeldung bekamen wir schnell einen Termin. Obwohl das Wartezimmer voll war, nahm sich der Arzt Zeit, eine ausführliche
    Diganistik und Beratung durchzuführen. Danke

Sehr netter und kompetenter Arzt; hat für alles ein offenes Ohr und nimmt sich mal noch richtig Zeit. Daher nehme ich auch gerne Wartezeiten
    in Kauf!

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert! Lange Wartezeit wegen Erkältungswelle und Vertretung eines a
    nderen Arztes an Fasching.

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

Ich habe mich bei meiner behandlung, sowie bei meiner op und der nachbehandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es geht mir seitdem sehr
    viel besser, da ich weitestgehend schmerzfrei bin. Dr steimer ist ein sehr netter, junger arzt, der immer ein offenes ohr hat. Er hat mir bisher immer sehr gut geholfen.

Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

absolute Verbindlichkeit, klare Regeln, mir hat es geholfen!

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

tiefgründige Untersuchung

der arzt hat mir mit der chiroterapie geholfen

Herr Lahr nimmt sich ausreichend Zeit und ist m.E. sehr kompetent, der erste Arzt, dem ich voll vertraue. Das gesamte Praxisteam war immer f
    reundlich. Bin sehr zufrieden!

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Abgeschlagenheit, Schwindel, Bauchschmerzen usw.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und niemand hat mich richti
    g untersucht.
    Heute war ich zum ersten mal bei Fr. Dr. Ullmann und war begeistert. :)
    Sie nimmt sich seeeehr viel Zeit für einen und man hat direkt das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich hatte heute das erste mal das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht und es folgen noch weitere.
    Also wenn jemand eine gute Ärztin sucht, kann ich garantieren, dass ihr sehr zufrieden seit. ;)

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Alles bestens!

Sehr nette und kompetente Ärzte und ein super Praxisteam.

Ein netter Mann steckt hinter dem kompetenten Arzt, welcher mich durch seine perfekt auf mich dosierte Beratung ueberzeugt.

Sehr nettes Team, bestens organisiert, Dr. Klein ist sehr kompetent uns hat ein gutes Händchen für Kinder.

sehr guter arzt, sehr kompetent, hilft auch bei kassenpatienten, nimmt sich zeit für einen, wechsele auf jeden fall ganz zu ihm fühle mich m
    it meinem hashimoto sehr gut aufgehoben, da er es sofort gesehen hat dass ich daran leide. sehr guter kompetenter arzt mit guter kardio und schilddrüsen-erfahrung.

Ein Arzt der zuhört.

Arzt Fachgebiete in Saarbrücken

Arzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 829 Ärzte, von denen 292 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarbrücken beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarbrücken beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach